1:1 Spiritual Mentoring

Erhebe dich aus dem Schatten: Wie du nach einer toxischen Beziehung wieder zu dir selbst findest

Eine Auswahl meiner 1:1 online Begleitprogramme per Zoom

 

Wie du nach einer toxischen Beziehung wieder zu dir selbst findest, ohne dich im Gefühlschaos zu verlieren

Finde Ruhe und Entspannung in dir und tanke neue Lebenskraft: Auf dieser tiefgreifenden Reise lösen wir gemeinsam energetische Blockaden und schaffen eine achtsame Verbindung  für neue Lebenskraft und inneren Frieden in dir

Stell dir vor, wie es wäre…

  • … wenn dein Leben jederzeit im Alltag so abrufbar  wie der sanfte See in Norwegen, um deine leeren Akkus immer wieder aufzuladen
  • … wenn dieser See die Magie der Ruhe, Entspannung und des Friedens in dir fühlbar wird 
  • … nicht mehr von rastlosen Gedanken des inneren Kritikers und körperlichen Symptomen beherrscht zu werden

Bist du bereit für die Reise der Ruhe und Entspannung? Deine innere Welt näher zu erkunden und deine Seele flüstern zu hören?

8 Wochen, 4x 1:1 Session à 90 Minuten online per Zoom und inkl. Nutzung der Online Plattform

Interesse? Dann meld dich hier zum Erstgespräch an.

Wer bin ich? Deine Reise der Selbstfindung, Identitätsstärkung für eine neue kraftvolle Lebensvision nach toxischer Beziehung

Selbstfindung, Identitätsstärkung nach narzisstischen Missbrauch, wer bin ich?

Entdecke deine Einzigartigkeit durch die Weisheit alter spiritueller Werkzeuge wie Astrologie und Human Design. Gemeinsam werden wir verborgene Schätze deines Schickals und deines wahren Selbst enthüllen, deine Identität stärken und eine kraftvolle Lebensvision auf einem Visionboard entwickeln.

Erlebe Klarheit und Ausrichtung auf dieser persönlichen Heldenreise.

2x 1:1 Session à 60 Minuten online per Zoom + 1 offline Tag auf der Alpaka Residenz Hummeltamm von 11h-16h an der Lübecker Bucht

Bist du bereit für diese Reise zu dir selbst?

Befreie dich aus den Fesseln deiner Kindheit: Dein neues Ich- vom narzisstischen Missbrauch in glückliche Beziehungen

Der Weg zur Selbstheilung: Inmitten der Herausforderungen, die aus einem dysfunktionalen oder narzisstischen Elternhaus stammen, und der ständigen Konfrontation mit narzisstischen Beziehungen in Liebe, Job und Freundschaften, kann der Weg zur Selbstheilung oft langwierig und verwirrend sein. Vielleicht weißt du selbst nicht, wo du beginnen sollst, um aufzuräumen und dein eigenes inneres Gleichgewicht für glückliche Beziehungen wiederherzustellen.

Entdecke dein “Neues Ich” in Beziehungen: Tauche ein in einen sanften, nachhaltigen Weg der persönlichen Selbstentfaltung über 6 Monate, um deine Beziehungen zu dir selbst zu heilen und emotionales Gleichgewicht wiederherzustellen, damit du nach dem Gesetz der Anziehung zum Magnet für erfüllende Beziehungen wirst.

Mach dich auf den Weg zu einer stärkeren, selbstbewussteren Version deiner selbst nach narzisstischem Missbrauch für glückliche und erfüllende Beziehungen!

glückliche Teilnehmerstimmen:

“Ich lerne, mich wieder zu verstehen und gesunde Grenzen zu setzen. Achtsam mit mir selbst zu sein. Mareike erklärt viel und hilft dann bei der Umsetzung. Sie gibt mir immer das Gefühl, dass ich gut bin, so wie ich bin. Sie schubst mich mal liebevoll und mal energisch an. Endlich kann ich meinen inneren Kritiker zum Schweigen bringen. Ich bin nicht mehr allein mit all dem was da gelöst und in Gang gesetzt wird.”

Steffi

“Schon nach den ersten Woche im Mentoring spürte ich, Veränderungen in meinem Umfeld und in mir. Ich freue mich jedes Mal auf Energie Calls. Mareike, so was habe ich bislang noch nicht in der spirituellen Szene erlebt- Du bist einzigartig!”

C.