1:1 Spiritual Mentoring

Erhebe dich aus dem Schatten des Narzissmus-Magnets: Finde den Weg für ein erfülltes Leben in glücklichen Beziehungen

Du hast es satt!

Narzissten& toxischen Menschen wie Motten das Licht anzuziehen- in der Liebe, im Job oder in Freundschaften?

Da ist in dir dieser unendliche Drang, endlich aus dem Schatten herauszutreten und in das strahlende Licht von erfüllenden Beziehungen zu treten. Bislang hast du nicht aufgegeben eine Lösung zu finden. Du warst in einer Therapie, griffst nach jedem Strohhalm der Hoffnung. Yoga, Meditation, schamanische Reisen – du probiertest alles aus, um endlich das Glück der wahren Liebe zu finden.

Es ist dein Energiefeld, was nach dem Gesetz der Anziehung dich immer wieder zu Narzissten und toxischen Seelen zieht wie die Motten zum Licht. In Liebe, im Beruf, selbst in Freundschaften – ich spreche da aus eigener Erfahrung!

Du willst gesehen werden. Gehört werden. Verstanden werden. Und du träumtest von jenen Momenten, in denen die Emotionen wie Liebe, Freude und Frieden in einer Beziehung tanzen, statt emotionale Achterbahn zu fahren. Du willst endlich anzukommen. Ankommen in einer erfüllenden Beziehung, die dich trägt und stützt. Eine Beziehung, in der du und dein Partner Seite an Seite durch dick und dünn geht.

Und nun stehe ich hier, bereit, dir meine Hand zu reichen. In den letzten 5 Jahren habe ich das Energiefeld von zahlreichen Seelen nach narzisstischen Missbrauch berührt und transformiert. Mit den spirituellen Werkzeugen der Achtsamkeit, der emotionalen Heilung und der Energiearbeit für den Weg in glücklich Beziehungen erhellt.

Lass uns zusammen aufbrechen, um dein Herz zu öffnen und lass dich von deinem Seelenpartner finden. Denn auch du hast wahre Liebe verdient.

Bist du bereit, dein Liebesglück erstmal in dir selbst zu finden? Dann lass uns beginnen.

Mareike Hummel

Eine Auswahl meiner 1:1 Begleitprogramme online per Zoom Call:

 

Lass Stress hinter dir und entdecke, wie sich Entspannung und Ruhe anfühlt! Deine Reise zu innerem Frieden und Lebensfluss!

Auf dieser tiefgreifenden Reise lösen wir gemeinsam Blockaden “nicht entspannen können” auf, schaffen achtsame Selbstverbindung und bringen dich zurück in den fließenden Rhythmus des Lebens und des inneren Friedens.

Stell dir vor, wie es wäre…

  • … wenn die Vorstellung von Entspannung im Alltag greifbar wird – so real wie der sanfte See in Norwegen, wenn du nicht mehr vor dir selbst davonläufst.
  • … wenn dieser See die Magie der Entspannung, des Friedens und der Verbindung in sich trägt – und er wartet darauf einfach nur darauf endlich von dir entdeckt zu werden
  • … nicht mehr von rastlosen Gedanken des inneren Kritikers und körperlichen Symptomen beherrscht zu werden.
  • … wenn wir gemeinsam deine energetischen Blockaden auflösen “Nicht entspannen zu können” und den Fluss des Lebens wieder spürbar machen

und du deinen Körper wieder zu deinem besten Freund machst- Vom Denken zum Fühlen zu deinen tiefen Bedürfnissen deiner Seele, bist du bereit?


Befreie dich aus den Fesseln deiner Kindheit: Dein neues Ich- vom narzisstischen Missbrauch in glückliche Beziehungen

Der Weg zur Selbstheilung: Inmitten der Herausforderungen, die aus einem dysfunktionalen oder narzisstischen Elternhaus stammen, und der ständigen Konfrontation mit narzisstischen Beziehungen in Liebe, Job und Freundschaften, kann der Weg zur Selbstheilung oft langwierig und verwirrend sein. Vielleicht weißt du selbst nicht, wo du beginnen sollst, um aufzuräumen und dein eigenes inneres Gleichgewicht für glückliche Beziehungen wiederherzustellen.

Entdecke dein “Neues Ich” in Beziehungen: Tauche ein in einen sanften, nachhaltigen Weg der persönlichen Selbstentfaltung über 6 Monate, um deine Beziehungen zu dir selbst zu heilen und emotionales Gleichgewicht wiederherzustellen, damit du nach dem Gesetz der Anziehung zum Magnet für erfüllende Beziehungen wirst.

Mach dich auf den Weg zu einer stärkeren, selbstbewussteren Version deiner selbst nach narzisstischem Missbrauch für glückliche und erfüllende Beziehungen!

Wer bin ich? Deine Reise der Selbstfindung und Manifestationkraft für ein erfülltes Leben in glücklichen Beziehungen

Willst du die Türen zu Selbstfindung und Klarheit öffnen, um eine glückliche Beziehung und ein erfülltes Leben zu führen?

In meinem 1:1 Mentoring teile ich meine Manifestationsgeheimnisse und enthülle, wie ich eine kraftvolle Lebensvision für Glück in der Liebe und Erfüllung erschaffen habe.

Durch die Weisheit alter spiritueller Werkzeuge wie Astrologie und Human Design habe ich meine Einzigartigkeit entdeckt. Gemeinsam werden wir verborgene Schätze enthüllen, deine Identität schärfen und eine kraftvolle Lebensvision entwickeln.

Erlebe Klarheit und Ausrichtung auf dieser persönlichen Heldenreise und nutze die Kraft der Manifestation für ein glückliches Leben!

3x online Live Sessions per Zoom + 1 offline Tag auf der Alpaka Residenz Hummeltamm von 11h-16h

Bist du bereit für diese Reise zu Mama Universe?

glückliche Teilnehmerstimmen:

“Ich lerne, mich wieder zu verstehen und gesunde Grenzen zu setzen. Achtsam mit mir selbst zu sein. Mareike erklärt viel und hilft dann bei der Umsetzung. Sie gibt mir immer das Gefühl, dass ich gut bin, so wie ich bin. Sie schubst mich mal liebevoll und mal energisch an. Endlich kann ich meinen inneren Kritiker zum Schweigen bringen. Ich bin nicht mehr allein mit all dem was da gelöst und in Gang gesetzt wird.”

Steffi

“Schon nach den ersten Woche im Mentoring spürte ich, Veränderungen in meinem Umfeld und in mir. Ich freue mich jedes Mal auf Energie Calls. Mareike, so was habe ich bislang noch nicht in der spirituellen Szene erlebt- Du bist einzigartig!”

C.