1:1 Spiritual Mentoring

Befreie dich aus den Fesseln der Co-Abhängigkeit und verbinde dich mit deinem wahren Selbst

Erkenne dich und durchbrich deine Muster

Stell dir vor, wie es sich anfühlt, aus den Schatten der Coabhängigkeit “nicht gut genug sein” “sich falsch fühlen” oder ständige Schuldgefühle, Selbstzweifel und Ängste als Folge des narzisstischen Missbrauchs in deinem Beziehungsleben herauszutreten. Du brennst vor dem Wunsch, dein wahres Selbst zu sein, aber du steckst in Schleifen unbewusster co-abhängiger Überlebensstrategien fest, die die Anerkennung anderer suchen, die oft empathiebeeinträchtigt sind.

Gemeinsam decken wir all diese Muster auf, die dich bisher zurückgehalten haben, und verwandeln sie in kraftvolle Schritte zu einem erfüllten Leben. Lass uns gemeinsam den Weg zur emotionalen Heilung gehen und die Schleifen der Co-Abhängigkeit hinter dir lassen. Entdecke dein wahres Selbst und lebe ein glückliches Beziehungsleben, das du wirklich verdienst.

Mareike Hummel

 

Eine Auswahl meiner 1:1 online Mentoring Begleitprogramme

1:1 online Mentoring 2-12 Monate

Mein neues Ich: Befreie dich nach narzisstischen Missbrauch aus der Coabhängigkeit und finde dein wahres Selbst für glückliche Beziehungen

Mach dich auf den Weg zu einer stärkeren, selbstbewussteren Version deines wahren Selbst nach narzisstischem Missbrauch für glückliche Beziehungen und ein erfülltes Leben

Fällt es dir schwer, deine Gefühle zu spüren, Grenzen zu setzen, Nein zu sagen, deine Wahrheit auszusprechen und deine Bedürfnisse zu leben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Bist Du bereit, die fehlerhaften Überzeugungen und Überlebensstrategien zu heilen, die durch negative Kindheitserfahrungen und narzisstischen Missbrauch entstanden sind?

In diesem Programm transformierst du unerledigte Aufgaben deines inneren Kindes. Das erwachsene Kind braucht einen Prozess, um die am meisten verwundeten Teile von sich selbst zu erreichen und sich mit dem verlorenen inneren Kind zu verbinden. So kannst Du die Vergangenheit integrieren. Du wirst lernen im hier und jetzt zu leben und zu lernen, dass du es wert bist, das Gute und jede Menge Liebe und Vertrauen im Leben zu empfangen.

Wenn Du diese Fragen mit “Ja” beantwortet hast, dann ist dieses 1:1 Begleitprogramm über 2-6 Monate genau das Richtige für dich.

Preis und freie Plätze auf Anfrage.

Interesse? Dann meld dich hier zum Erstgespräch an.

1:1 online Mentoring + VIP Tag auf der Alpaka Residenz Hummeltamm an der Ostsee

Wer bin ich? Deine Reise der Selbstfindung, Identitätsstärkung für eine neue kraftvolle Lebensvision nach toxischer Beziehung

Selbstfindung, Identitätsstärkung nach narzisstischen Missbrauch, wer bin ich?

Entdecke deine Einzigartigkeit durch die Weisheit alter spiritueller Werkzeuge wie Astrologie und Human Design. Gemeinsam werden wir verborgene Schätze deines Schickals und deines wahren Selbst enthüllen, deine Identität stärken und eine kraftvolle Lebensvision auf einem Visionboard entwickeln.

Erlebe Klarheit und Ausrichtung auf dieser persönlichen Heldenreise.

2x 1:1 Session à 60 Minuten online per Zoom + 1 offline Tag auf der Alpaka Residenz Hummeltamm von 11h-16h an der Lübecker Bucht

Bist du bereit für diese Reise zu dir selbst?

glückliche Teilnehmerstimmen:

“Ich lerne, mich wieder zu verstehen und gesunde Grenzen zu setzen. Achtsam mit mir selbst zu sein. Mareike erklärt viel und hilft dann bei der Umsetzung. Sie gibt mir immer das Gefühl, dass ich gut bin, so wie ich bin. Sie schubst mich mal liebevoll und mal energisch an. Endlich kann ich meinen inneren Kritiker zum Schweigen bringen. Ich bin nicht mehr allein mit all dem was da gelöst und in Gang gesetzt wird.”

Steffi

“Dank des Programms habe ich endlich die Kraft gefunden, für mich selbst einzustehen und gesunde Grenzen zu setzen.”

Anna S.

“Ich habe gelernt, mich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Meine Beziehungen sind jetzt erfüllender als je zuvor.”

Markus

Es ist Zeit, die Heldin deiner eigenen Geschichte zu werden!

Hey, ich bin Mareike Hummel. Wenn wir uns mehr um andere als um uns selbst kümmern, vergessen wir, die Hauptfigur unserer eigenen Geschichte zu sein. Wenn wir Schwierigkeiten haben, uns selbst zu lieben und die Bedürfnisse anderer vor unsere eigenen stellen, geraten wir in einen Kreislauf der Selbstaufgabe. Doch es gibt Hoffnung und einen Weg heraus.

Meine eigene Heilung vom narzisstischen Missbrauch und von Co-Abhängigkeit zeigt, dass es möglich ist, das Überlebensmuster im Gehirn zu heilen und das Unterbewusstsein auf Gesundheit, Wohlstand, Vitalität, Zufriedenheit und sogar Liebe umzuprogrammieren. Mit meinen bewährten Mentorings, Anleitungen, Werkzeugen, meinem Wissen und der Unterstützung einer starken Gemeinschaft kannst auch du diese Veränderung erreichen.

Du wirst die Geheimnisse entdecken, wie du dein Recht auf ein erfülltes und wertvolles Leben zurückerlangen kannst. Das ist es, was Mareikes Mentoring, ihr Team und ihre 8 Alpakas dir bieten können. Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen und dein neues, strahlendes Ich entdecken.