Anfang September 2022 hat SAT1 regional zum Thema Alpakas & Entspannung einen Film bei uns gedreht.

Kennen wir das nicht alle: Der Alltagsstress frisst uns auf? Genau dazu gibt es bei uns eine Lösung, um deine Selbstführung und Achtsamkeit zu stärken. Mit Alpaka Yoga Nidra lernst du eine wirkungsvolle Tiefenentspannungs-Methode auf unserer Weide kennen. Du wirst spüren, wie durch deinen Körper, Ruhe und Entspannung fliesst für mehr Kraft und Gelassenheit im Alltag. SAT1 regional hat im Film genau diese Momente eingefangen, wie dich unsere Idylle auf dem Hof in Süsel (Lübecker Bucht/ Schleswig-Holstein), gemeinsam mit den Alpakas und der wirkungsvollen Entspannungsmethode berühren.

Impressionen hinter den Kulissen: Film ab!

Hier kannst du dir den Film über die Alpaka Residenz Hummeltamm in Süsel jetzt anschauen:

Vielen Dank SAT1 regional für diesen tollen Beitrag.

Deine Mareike Hummel

Founder Alpaka Residenz Hummmeltamm| Transformations Coach| Spiritual Mentoring| Intuitive Healing & Energiearbeit| Verkörperung & Umsetzung


Hey, ich bin Mareike Hummel und begleite als Spiritual Mentorin mit Leidenschaft empathische Männer und Frauen 40+ auf ihrem Weg zum Liebesglück, insbesondere jene, die im Job erfolgreich brillieren, aber in der Liebe auf den Narzissmus Magnet stoßen. Gemeinsam haben wir die Geheimnisse emotionaler Heilung gelüftet und transformative Schritte unternommen, um Hindernisse zu überwinden und zu erfüllenden Beziehungen zu gelangen. Wenn du bereit bist, dein Liebesleben zu transformieren und dich von alten Mustern und Energien deines Beziehungskarmas zu befreien, dann bist du hier genau richtig!

Erfahre mehr über in meiner Community: ❤️Liebesglück statt Narzissmus Magnet, befreie dich aus emotionaler Manipulation und finde dein starkes Ich in glücklichen Beziehung- Hier geht’s zur Community