Anfang September 2022 hat SAT1 regional zum Thema Alpakas & Entspannung einen Film bei uns gedreht.

Kennen wir das nicht alle: Der Alltagsstress frisst uns auf? Genau dazu gibt es bei uns eine Lösung, um deine Selbstführung und Achtsamkeit zu stärken. Mit Alpaka Yoga Nidra lernst du eine wirkungsvolle Tiefenentspannungs-Methode auf unserer Weide kennen. Du wirst spüren, wie durch deinen Körper, Ruhe und Entspannung fliesst für mehr Kraft und Gelassenheit im Alltag. SAT1 regional hat im Film genau diese Momente eingefangen, wie dich unsere Idylle auf dem Hof in Süsel (Lübecker Bucht/ Schleswig-Holstein), gemeinsam mit den Alpakas und der wirkungsvollen Entspannungsmethode berühren.

Impressionen hinter den Kulissen: Film ab!

Hier kannst du dir den Film über die Alpaka Residenz Hummeltamm in Süsel jetzt anschauen:

Du möchtest einmal selbst unsere “Magische Yoga Nidra Meditation mit Alpakas” kennenlernen? Weiter geht’s zu den Terminen

Vielen Dank SAT1 regional für diesen tollen Beitrag.

Mareike Hummel, Founder Alpaka Residenz Hummeltamm


Hey, ich bin Mareike!

Seitdem ich vor vielen Jahren meine Blockaden auf energetische Weise gelöst habe, mich aus toxischen Beziehungen, von Traumas der Co-Abhängigkeit befreit habe, Achtsamkeit & Meditation entdeckt habe und mich intensiv mit limitierten Glaubenssätzen auseinander gesetzt habe, hat sich mein Leben um 180 Grad verändert- von der gestressten Managerin in der Automobilwirtschaft zum Mindful Empowerment Coach mit Alpakas in Ostseenähe. Ich freue freue ich mich total, all meine Erfahrungen zum Thema Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung aus den letzten Jahren endlich mit der Welt zu teilen.