Der Wochenspiegel Ostholstein/Lübeck hat am 26.11.2021 einen sehr schönen Artikel über unsere Alpaka Residenz Hummeltamm mit dem Titel: “Achtsamkeit in Süsel lernen, die Sanftheit der Alpakas ist ansteckend” geschrieben.

Kühe, Schweine, Pferde, Getreideanbau – der Bauernhof der Familie Hummel in Ottendorf in der Gemeinde Süsel ist seit 1641 vielseitig für die Landwirtschaft genutzt worden. In den vergangenen 70 Jahren war er vor allem als „Kartoffel Hummel“ bekannt. Mareike Hummel hat den Hof jetzt in elfter Generation übernommen. Sie hat dort eine etwas andere Idee umgesetzt und im Frühjahr die „Alpaka Residenz Hummeltamm“ eröffnet…Hier geht’s weiter zum gesamten Wochenspiegel Artikel.

Viel Freude beim Lesen.

Deine Mareike Hummel

Founder Alpaka Residenz Hummmeltamm| Transformations Coach| Spiritual Mentoring| Intuitive Healing & Energiearbeit| Verkörperung & Umsetzung


Hey, ich bin Mareike Hummel und begleite als Spiritual Mentorin mit Leidenschaft empathische Männer und Frauen 40+ auf ihrem Weg zum Liebesglück, insbesondere jene, die im Job erfolgreich brillieren, aber in der Liebe auf den Narzissmus Magnet stoßen. Gemeinsam haben wir die Geheimnisse emotionaler Heilung gelüftet und transformative Schritte unternommen, um Hindernisse zu überwinden und zu erfüllenden Beziehungen zu gelangen. Wenn du bereit bist, dein Liebesleben zu transformieren und dich von alten Mustern und Energien deines Beziehungskarmas zu befreien, dann bist du hier genau richtig!

Erfahre mehr über in meiner Community: ❤️Liebesglück statt Narzissmus Magnet, befreie dich aus emotionaler Manipulation und finde dein starkes Ich in glücklichen Beziehung- Hier geht’s zur Community