Wer bin ich?

Deine Reise der Selbstfindung, Identitätsstärkung und neue kraftvollen Lebensvision
Erstgespräch buchen

Du bist bei mir genau richtig, wenn…

1. Sehnsucht nach Erfüllung

…du das Gefühl hast, dass dir etwas fehlt und du dich nach mehr Erfüllung im Leben sehnst. Ob du unzufrieden mit deinen bisherigen Beziehungen oder deinem Alltag bist, ich kann dir helfen, Klarheit zu gewinnen und deine wahren Ziele und Wünsche zu erkennen.

2. Identität zu finden

…du dich selbst besser kennenlernen möchtest. Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht wirklich weißt, wer du bist und was dich ausmacht, kann ich dir helfen, deine Persönlichkeit und deine Stärken zu entdecken. Wir werden verschiedene Werkzeuge und Techniken nutzen, um deine Identität zu enthüllen und deine Einzigartigkeit zu schätzen.

3. Kraftvolle Lebensvision erschaffen

…du eine klare und kraftvolle Lebensvision erschaffen möchtest. Eine Vision hilft dir, deine Ziele und Träume zu visualisieren und zu manifestieren. Ich werde dir zeigen, wie du deine Lebensvision aufbauen und umsetzen kannst, um eine erfüllende Zukunft für dich selbst zu erschaffen.

4. Eintauchen in die Stille deiner Fantasie & Gedankenwelt

…du dich nach innerer Ruhe und Stille sehnst. In der heutigen hektischen Welt kann es schwierig sein, Momente der Ruhe und Stille zu finden. Ich werde dir zeigen, wie du durch Achtsamkeit und Selbstreflexion in Kontakt mit deiner inneren Stille kommen kannst, um deine Kreativität und deine Lebensfreude zu fördern.

5. Potenzial zu entfalten

…du offen für neue Erfahrungen bist und bereit bist, dich selbst zu challengen. Wenn du bereit bist, aus deiner Komfortzone herauszutreten und dich neuen Erfahrungen zu öffnen, dann bist du bei mir genau richtig. Ich werde dich dabei unterstützen, deine Grenzen zu erweitern und dein volles Potenzial zu entfalten.

6. Offenheit für Veränderung

…du dich nach Veränderung sehnst. Wenn du das Gefühl hast, dass du in deinem Leben feststeckst und du dich nach Veränderung sehnst, dann kann ich dir helfen. Ich werde dir zeigen, wie du deine Einstellungen, Verhaltensweisen und Entscheidungen ändern kannst, um dein Leben zu verändern und deine Ziele zu erreichen.

7. Selbstverantwortung zu übernehmen

…du bereit bist, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Wenn du bereit bist, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und aktiv an deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten, dann bist du bei mir genau richtig. Ich werde dich dabei unterstützen, dein Leben in die Hand zu nehmen und deine Träume zu verwirklichen.

Wenn du dich in einem oder mehreren der genannten Punkte wiedererkennst, dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin hier, um dich zu ermutigen und zu unterstützen, deine Einzigartigkeit zu erkennen und deine Vision für ein erfülltes Leben zu erschaffen.

Erwecke deine Magie: Durch Astrologie und Human Design auf eine transformative Reise des Selbstentdeckens und Manifestierens

Es ist eine fesselnde Entdeckungsreise zu deinem wahren Potenzial. Hier wirst du erfahren, wie du nicht nur deine eigene Realität gestalten, sondern auch ein Selbstbild entwickeln kannst, das dich zu deinen höchsten Zielen führt.

In meinem Mentoring nutze ich moderne Werkzeuge wie Astrologie und Human Design, um die faszinierende Komplexität deiner Persönlichkeit zu erkunden.

Begib dich auf eine transformative Reise der Selbstentdeckung und gestalte eine kraftvolle Lebensvision. Lass uns gemeinsam Wege finden, wie du aufstehst und deine Vision Wirklichkeit werden lässt. Ich enthülle zudem meine persönlichen Manifestationsgeheimnisse, die dir den Schlüssel zu innerem Glück, erfüllten Beziehungen und nachhaltigem Erfolg reichen. Deine Zeit ist gekommen, die Magie des Lebens zu entfesseln und deine Träume zu manifestieren.

Bist du bereit, die Tore zu deiner kraftvollen Lebensvision zu öffnen?

Was dich erwartet

Dein exklusives 1:1 Mentoring und der VIP-Tag auf der malerischen Alpaka Residenz Hummeltamm bieten eine transformative Gelegenheit, deine wahre Identität zu enthüllen und klare Perspektiven für deine Zukunft zu gestalten.

Bereits vor unserem Treffen wirst du durch spezielle Unterlagen auf diese Reise vorbereitet, die dir erste Einsichten in deine Identität ermöglichen. Diese Vorarbeit ebnet den Weg für tiefgreifende Erkenntnisse und eröffnet den Raum für persönliches Wachstum.

Lass die Bilder für sich sprechen…

Aktivierung der kosmischen Selbstheilungskräfte

Mitten zwischen den neugierigen Alpakas deine Lebensvision kreieren

Entdeckung deiner Identität: Wer bin ich? Klarheit durch Unterstützung von Astrologie & Human Design finden

Das kraftvolle Visionbord auf der Leinwand für zu Hause

Worauf du dich jetzt schon freuen kannst

    • ONLINE: 2x 1:1 Mentoring per Zoom Meeting á 60 Minuten
    • Ein wunderschönes Workbook für deine Selbstreflexion und Ausarbeitung deiner Identität für zu Hause (das ist die Vorbereitung für die VIP Tag)
    • Nach der Vorbereitung zu Hause wird dann der VIP Tag Termin vereinbart
    • OFFLINE: Dein 1:1 Mentoring mit Mareike Hummel von 11h-16h auf der Alpaka Residenz Hummeltamm an der Lübecker Bucht, gern gebe ich dir Hotelempfehlungen oder du kommst mit deinem Camper/ Zelt für eine Nacht vorbei.

Hey, ich bin Mareike

und ich kann es kaum erwarten, dir meine persönlichen Manifestationsgeheimnisse zu verraten und wie ich ein neues, kraftvolles Selbstbild erschaffen habe. Ich teile dir in diesem 1:1 Mentoring mit VIP Tag auf der Alpaka Residenz Hummeltamm in Ostseenähe mit, was meine Perspektive, Schwingung, Gedanken, Glaubenssätze und Emotionen in Bewegung setzt, um Neues zu erschaffen – und das Beste ist, du kannst es auch!

Mareike Hummel

Founder Alpaka Residenz Hummmeltamm| Transformations Coach| Mentoring| Intuitive Healing & Energiearbeit| Verkörperung & Umsetzung

Zwischen Alpakas an der Ostsee

Der VIP Tag zwischen den Alpakas in der Natur ist ein wahrhaft einzigartiges Erlebnis, das die Sinne belebt und die Seele erfüllt. Die friedliche Präsenz der Alpakas und die unberührte Schönheit der Natur schaffen eine Atmosphäre der Ruhe und Stille, die es uns ermöglicht, uns tief in uns selbst zu verankern und unsere Kreativität zu entfalten.

Nur 8 km trennen uns von der majestätischen Ostsee, umgeben von den malerischen Küstenorten Sierksdorf, Haffkrug & Scharbeutz.

Dein “Wer bin Ich”-  Invest:

 für € 899,- inkl. MwSt.

In einem kostenlosen Erstgespräch ca. 20 Minuten über Zoom können wir uns (fast) persönlich kennenlernen, dein Anliegen von mehreren Seiten beleuchten und so sehen, wie ich dich am besten Unterstützen kann.