Welcome to Mystic

Verbinde dich mit der geheimnisvollen Kraft der Intuition

Lern in diesem Tagesseminar deiner inneren Stimme und deinen mystischen Fähigkeiten wieder zu vertrauen.

 

Kennst du das?

Die Kraft der Intuition

„Ach, hätte ich nur auf meine Intuition, meine innere Stimme gehört …Hast du schon einmal ein Bauchgefühl gehabt? Ging Dir das auch schon mal so?”

Die Kraft der Intuition

Du konntest nicht erklären, warum du das Gefühl hast, dass du eine Reise absagst, jemanden anrufst oder an einen bestimmten Ort gehen musstest?

Die Kraft der Intuition

Hast du schon mal ganz spontan einen längeren Weg zur Arbeit eingeschlagen und festgestellt, dass du dadurch einen Unfall vermieden hast oder jemanden getroffen hast, zu dem du schon Ewigkeiten keinen Kontakt mehr hattest?

Die Kraft der Intuition

Hast du schon einmal einen Menschen kennengelernt, bei dem du auf den ersten Blick das Gefühl hattest, dass du ihm wirklich vertrauen kannst oder du kennst ihn schon Jahre?

Die Kraft der Intuition

Du hast dir ein Haus angesehen und einfach gewusst, dass es für dich das Richtige war?

Die Kraft der Intuition

Hast du schon mal einen spontan Besuch gemacht, um festzustellen, dass jemand gerade gestürzt war. Eine leise innere Stimme hat dich geführt, so dass du im richtigen Moment am richtigen Ort warst?

Stell dir deine Intuition

als GPS für deine Seele vor

Wie wäre es, wenn du diese geheimnisvolle GPS System deiner Seele…
in deinem Alltag und Beruf immer intuitiv wissen würde, was die optimalste Entscheidung für dich ist?
deine eigene Wahrheit findet und intuitiv Lügen und Manipulation erkennt
jederzeit im Urvertrauen ist und du dir deiner inneren Stärke und Weisheit bewusst wärst?
dir in allen Bereichen deines Lebens mehr  Klarheit gibt?
deine schöpferischen und inspirierenden Vorstellungskraft zeigt, die dir aus dem Nichts Eingebungen, Ideen und Assoziationen schickt
dir deine medialen Fähigkeiten aufzeigt
In diesen Tagesseminar von 10h-16h auf der Alpaka Residenz Hummeltamm in Schleswig-Holstein in Ostseenähe (23701 Süsel) verrät Mareike Hummel dir exklusiv ihre Geheimnisse über die Intuition und medialen Fähigkeiten. Wir gehen in einen intensiven Austausch sowie in die praktische Umsetzung und legen hier den Grundstein für mehr Vertrauen und Klarheit in deine innere Stimme, die Intuition.

Bekannt aus:

SHZ| WOCHENSPIEGEL| RADIO LÜBECK| SAT1
Hey, ich bin Mareike!
Loslassen lernen mit der Magie der Alpakas_Lerne loszulassen_Das ist der erste Schlüssel zum Glück

Seitdem ich vor vielen Jahren meine Blockaden auf energetische Weise gelöst habe, mich von Traumas der Co-Abhängigkeit befreit habe, Spiritualität, Achtsamkeit & Meditation entdeckt habe, habe ich meine medialen und intuitiven Fähigkeiten wieder in mir erweckt. Die Aktivierung dieser mystischen  Fähigkeiten ist heute ein wesentlicher Bestandteil in meiner Energiearbeit im Wassermann Zeitalter. Als Generator 1/3 und Gestalter der Neuen Zeit freue ich mich total, all meine Erfahrungen zum Thema Intuition aus den letzten Jahren endlich mit der Welt zu teilen.

Mareike Hummel

Energie Coach & Founder Alpaka Residenz Hummeltamm

Die Kraft der Intuition

Was du lernst?

N
Lern dich wieder mit deiner Intuition durch das Leben zu navigieren, statt aus der Begrenztheit des Verstandes zu initiieren und jede Menge Frust zu kassieren
N
3 Hauptfaktoren, warum du deiner Intuition nicht vertraust
N
Unterscheide deine Gedanken und Intuition
N
Die 9 Meistertechniken, wie du dich im Alltag mit deiner Intuition verbindest und sie trainierst
N
Zugang und Aktivierung deiner Hellsinne

Die Kraft der Intuition

Was dich erwartet?

N

mystischen Oudoor Tages-Seminar von 10h-16h zur Stärkung deiner Intuition

N

Das Krafttier Alpaka: Das Alpaka kommt in dein Leben und bringt dir Stille  und Präsenz. Du bist vieles und du darfst alles sein. Folge deinen intuitiven Impulsen, immer dann wenn sie da sind.

N

Kopftechnik-EFT, um deine Widerstände loszulassen

N

spirituelle Mantra-Meditation, um deinen Geist  zu befreien und der Bestimmung zu folgen

N

Atem-Meditation für die Beruhigung der Gedanken

N

wirkungsvolle Energie-Übungen für die Intuition und einen klaren Geist

N

eine Kakao Zeremonie, ein herzöffnendes Ritual mit Meditation bei unseren Alpakas

N

Ein wunderschönes Notebook für deine Notizen & Erkenntnisse

Was du zum Oudoor-Seminar mitbringst?

in den kalten Jahreszeiten findet das Seminar im beheizten Tipi- Zelt und am Lagerfeuer auf der Alpaka Weide statt

warme Outdoor-Kleidung

Decke

eine kleine Stärkung für dich, was zu essen und zu trinken

Kundenstimmen

Happy Clients

Achtsamkeitsseminare für Führungskräfte

Kundenstimmen

Es ist unfassbar und nicht wirklich in Worte zu fassen für mich, was du in mir ausgelöst hat. Es scheint als würde sich mein innerliches Chaos endlich aufräumen lassen und mich in die göttliche Ordnung bringen.
Melanie S. aus Hamburg

Seminar

Termine & Anmeldung

Das Outdoor Tages-Seminar mit Alpakas: “Verbinde dich mit deiner Intuition”

Preis €295,- pro Person

Warteliste für 2023: Schreib mir eine Nachricht, wenn du dabei sein möchtest. Das Tages-Seminar findet am Wochenende statt.

Hier Kontakt aufnehmen