Magische Meditationen bei den Alpakas

Stille, Ruhe & Entspannung pur

Entdecke unsere magischen Meditationen auf der Alpaka Weide mitten in der erholsamen Natur…

Bei uns auf dem Hof lässt es einen garantiert träumen, innehalten und wohlfühlen, fernab von Alltagsstress und mitten auf der Alpaka Weide in der erholsamen Natur. Dort wo Fuchs und Hase sich „Gute Nacht sagen“ meditieren wir und beobachten im Sommer einen wunderschönen Sonnenuntergang. Im Herbst gibt es am Nachmittag Meditationen mit Tea Time Auszeit auf der Alpaka Weide. Du lernst zwischen unseren flauschigen Vierbeinern das Glück des Momentes und die einfachen Dinge zu schätzen im Hier und Jetzt anzukommen.

Weitere wichtige Informationen zu den meditationen
  • Es gelten die aktuellen Corona Auflagen
  • vor Ort ist ein Kontaktformular auszufüllen
  • sollte es regnen oder zu kalt sein, fällt die Meditation aus und du bekommst dein Geld zurück (bei Paypal Zahlungen abzüglich der Gebühren von 2,50€/ Bei Rücküberweisung keine Gebühren)
WAs du zu deiner Outdoor meditation mitbringst?
  1. Decke oder einen Schlafsack
  2. Yogamatte
  3. kleines Mini Kopfkissen, Knierolle bei Bedarf
  4. robustes und warmes Outdoor Outfit
Erfahre mehr über die Kursleiterin Mareike Hummel

Impressionen

Lass dich von unseren Alpakas während der Sundowner Meditation berühren. Die abendliche Stimmung auf der Weide ist pure Magie.

Es war so schön gestern abend! Ich fühle mich erholt und entspannt, wie schon lange nicht mehr! So schön, wie die Alpakas während der Meditation unsere Nähe gesucht haben. Mir liefen die Tränen. Vielen Dank an dich und deine plüschigen Helfer.

Steffi