Spirituelle Unternehmensberatung

Lern, wie du mit Human Design dein Business skalierst

Spirituelle Unternehmensberatung: Denn deine Energie ist der Dreh- und Angelpunkt im Business!

Lern, wie du mit Basis von Human Design dein Business energetisch skalierst und neue Geschäftsmodelle kreierst- spirituelle Unternehmensberatung der neue Weg zum Erfolg.

Ein spirituelles Business zu führen,  bedeutet dass wir uns auf unser Inneres konzentrieren. Hier befindet sich der Schlüssel zur Erweiterung des Bewusstseins und zu allen Fragen, die sich mit unserem Sein beschäftigen.

Von daher dürfen wir uns mit unserer inneren Welt der Energien beschäftigen, um unser Business energetisch zu skalieren oder neue Geschäftsmodelle zu kreieren, die 100% zu dir passen und authentisch sind. Dazu gehören deine Gedanken, Gefühle, aber auch kosmische Energien, die du mit dem Tag deiner Geburt erhalten hast.

Denn der Dreh- und Angelpunkt in deinem Business bist immer du mit deiner Energie. Wenn du das erkennen kannst, wandelt sich dein ganzes Business.

Mit Hilfe von Human Design lässt sich dein Energietyp lesen, der dir hilft deine Identität und Intuition zu stärken. Wer bist du und was für Energie, Potenziale und Stärken liegen in dir, mit denen du im Marketing spielen kannst? Dafür ist dein individueller Energietyp entscheidend, der dir im Human Design Reading verraten wird.

Energetische Marketing ist tiefes Wissen und Verständnis über vertrauensbasiertes Marketing und Kundengewinnung in purer Integrität mit deinen persönlichen Werten und Potentialen im Einklang mit metaphysichen Prinzipien.

Deine Energiezentren sind außerdem ein Weg, um energetische Produkte und Angebote zu erstellen. Es ist der natürliche und authentische Weg, weil du dann zum Magnet deiner Traumkunden wirst, weil sie genau das spüren, was du ausstrahlst.

Spirituelle Unternehmensberatung Human Design

Wie du mit Human Design dein Business energetisch skalierst?

Human Design wurde von Alan Robert Krakower ins Leben gerufen.

Das Human Design System kombiniert alte und moderne Wissenschaften miteinander wie Astrologie, I Ging, Kabbala, die Chakren, sowie Astronomie, Genetik, Biochemie und Quantenphysik.

Mit diesen alten Wissenschaften zeigt eine Human Design Analyse dir auf praktische Weise, wie du auf genetischer Weise tickst. Mit Hilfe dieser Erkenntnise können wir dein Business energetisch skalieren.

Lern auf diese Weise, wie du dein Business energetisch skaliert. Ich halte dir den Raum und schenke dir jede Menge kreative Inspirationen für neue Wege.

Generator 1/3: Ich bin der kreative Tiefseetaucher, der die Perle vom Meeresboden holt…

Mit Hilfe des Human Design Readings sind mir meine Stärken und Talente bewusst worden. Es hat mir bei der Sinnsuche im Leben geholfen und meine Identität gestärkt. Früher habe ich mich oft nicht verstanden gefühlt, wenn ich mit meinen kreativen Ideen als Managerin in der Wirtschaftswelt nur ein Kopfschütteln bei meinen Vorgesetzen erhalten habe. Heute auf der Alpaka Residenz Hummeltamm kann ich meine Kreativität voll und ganz ausleben und meinen Kunden dienen, was mich vom ganzen Herzen tief erfüllt.

Mit meiner Human Design Linie 1  bin ich  ein absoluter Creator, der meinen Kunden zu kreativen Geschäftsideen verhilft. Dabei bin ich wie ein Tiefseetaucher, der die Perle vom Meeresboden hochholt. Mein Talent ist es gemeinsam mit dir etwas zu kreieren, was es nicht gibt. Genau dafür wurde ich genetisch designt.

Ich bin ein Duracell Hässchen, was ganz viel Energie zum Umsetzen hat und die Welt neu erbaut. Mit dem Human Design Energietyp “Generator” steht mir von allen Energietypen am meisten Energie zur Verfügung. Auch dafür wurde ich in der Schule und in Unternehmen oft ausgebremst oder als hyperaktiv bezeichnet.

Außerdem besitze ich als Generator die Strategie des Reagierens. Damit bin ich dafür designt, um an meine Umwelt anzudocken. Der Generator reagiert auf seine Umgebung (Universum, Chancen, Möglichkeiten und Menschen).

In dem ich meine Begeisterung und Leidenschaft teile, bin ich ein Magnet für meine Kunden. Damit ziehe ich automatisch Kunden an und darf meine genetische Strategie anwenden und reagieren. Interaktion ist meine Stärke im Marketing.

Außerdem führe ich mit meinem Profil 1/3  ein ständiges Leben der Entdeckungen, das mir ständig in einem Prozess von Versuch und Irrtum offenbart und mir im Leben zeigt, was funktioniert und was nicht. Und genau dabei kann ich dir auf deinem Business Weg ebenfalls eine große Unterstützung sein, denn ich serviere dir, aufgrund meiner Erfahrung alles auf dem Silbertablett, was funktioniert.

Spirituelle Unternehmensberatung: Na bist du bereit eine neue Richtung im Business zu gehen?

Erfahre mehr über Mareike Hummel

Wie ist die Idee mit der Alpaka Farm in Schleswig-Holstein entstanden?

Wie die Alpaka Farm in Schleswig-Holstein, die Alpaka Residenz Hummeltamm in Süsel, entstanden ist? Das ist ein längere Geschichte, die ich dir in diesem Blogartikel erzählen werde. Meine Kindheit auf dem Lande war eine bunte Welt zwischen Bauernhöfen, Tieren, Feldern...

Human Design Business als Basis der spirituellen Unternehmensberatung, das 4-Wochen Mentoring Programm

Lern, wie du dein Business energetisch skalierst und neue Geschäftsmodelle kreierst

Du bekommst in diesem 4 Wochen Mentoring Programm mein geballtes Wissen über Human Design im Business über Energien, Kundenavatar, das Kreieren von energetischen Produkten und vieles mehr mit auf deine spirituelle Heldenreise. Außerdem profitierst du von meinem Generator 1/3 Profil, was dir Kreativität, Mut und Umsetzung schenkt neue Geschäftsmodelle zu kreieren. Du profitierst dabei auch von meiner Intuition und meiner Hellsicht. So erstellen wir für dich ein Geschäftsmodell, dass zu 100% zu dir passt.

Spirituelle Unternehmensberatung Human Design Business_entschlüssel deine Energien und erfahre wie du genetisch tickst

Woche 1: Entschlüssel deine Energien und erfahre wie du genetisch tickst

Das Human Design System unterstützt dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung, da dieses System dir deine bewussten und unbewussten Anteile aufzeigt. Damit kann es dir auch genau erklären, wie deine Energie funktioniert. Es hebt bei jedem Menschen seine Stärken und Schwächen hervor.

Lern deine Energien bzw. genetischen Informationen im Inneren kennen und erfahre, wie deine Aura auf deine Kunden wirkt und mit welcher Art und Weise du im Marketing deine Traumkunden anziehst. Erfahre, wie du am besten Entscheidungen mit Hilfe deiner Intuition triffst und deine Einzigartigkeit im Business lebst.

Workbook: Wissen & Selbstreflexion

– 1:1 Coaching Session per Zoom 60 Minuten

Spirituelle Unternehmensberatung Human Design Business_Authenzität ist der Schlüssel zum Erfolg, lern wie du energetische Produkte kreierst

Woche 2: Authenzität ist der Schlüssel zum Erfolg, lern wie du energetische Produkte kreierst

Lern mit Offer Creation energetische Produkte und Angebote zu erstellen. Es ist der natürliche und authentische Weg, weil du dann zum Magnet deiner Traumkunden wirst, weil sie genau das spüren, was du ausstrahlst. Dazu nehmen wir einmal deine Energiezentren, die an die Chakralehre angelehnt sind, im Human Design unter die Lupe.

Workbook: Wissen & Selbstreflexion

– 1:1 Coaching Session per Zoom 60 Minuten

Spirituelle Unternehmensberatung Human Design Business_traumkunden, wen ziehe ich energetisch an

Woche 3: Traumkunden, wen ziehe ich energetisch an

Verbinde dich mit deinem Kundenavatar und erhalte wertvolle Human Design Auswertungen, wer deine Zielgruppe ist, wen du anziehst und was deine Traumkunden bei dir erwarten.

Workbook: Wissen & Selbstreflexion

– 1:1 Coaching Session per Zoom 60 Minuten

Spirituelle Unternehmensberatung Human Design Business_erfahre mehr über deine money message brand energie

Woche 4: Erfahre mehr über deine Money, Message & Brand Energie

Lern deine Human Design Tore der Wahrheit kennen. Interessiert dich dein Tor, was mehr über deine kosmische Geldbeziehung verrät? Oder deine Message, die du nach außen tragen sollst? Auch dein Branding spielt im Marketing eine große Rolle. Die Antworten deiner genetischen Codes gibt es dazu in diesem Modul. Zudem erfährst du mehr über die 6 Wege, um Ausreden zu beenden und endlich mit Freude dein erstes energetisches Angebot zu verkaufen.

– Workbook: Wissen & Selbstreflexion

– 1:1 Coaching Session per Zoom 60 Minuten

– Präsentation deines energetischen Angebots

 

Jetzt ein persönliches Kennlerngespräch vereinbaren

Vereinbare jetzt dein Kennlerngespräch per Zoom mit Mareike Hummel