Power of Love, endlich glücklich in der Liebe

1:1 Mentoring Programm für Singles

Für alle weiblichen und männlichen Singles, die spüren, dass Karriere & Erfolg im Job alleine nicht glücklich macht und die Liebe neu in ihr Leben einladen möchten

POWER OF LOVE, endlich glücklich in der Liebe

Erfahre, wie du zum Magnet wirst für den Menschen, der zu dir passt und du endlich eine erfüllende Partnerschaft auf Augenhöhe führst, ohne Nähe- und Distanzspiele

Erfahre in diesem 6 Monate 1:1 Mentoring-Programm: POWER OF LOVE, wie du zum Magnet für den Menschen wirst, der zu dir passt

Du willst endlich eine entspannte Beziehung führen, ohne Nähe-Distanz, Kontroll-Macht-Spielchen des Partners?

Du sehnst dich nach einer glücklichen Beziehung auf Augenhöhe, in der du dich fallen lassen kannst und verstanden fühlst?

Viel mehr suchst du eine erfüllenden Beziehung, in der dein Partner/in nicht nur Ehemann bzw. Ehefrau sein soll, sondern auch Liebhaber/in und Freund/Freundin, mit dem man Pferde stehlen kann und der dich in deiner Gefühls- und Gedankenwelt versteht

Du sehnst dich nach einer glücklichen Beziehung, in der nicht mehr einer dominiert, sich aufopfert und macht&tut, sondern ein Gleichgewicht herrscht?

Möchtest du wieder tiefe Liebe zu dir selbst empfinden und lernen deine schlummernden Bedürfnisse in der Beziehung zu leben?

Möchtest du endlich Frieden mit deiner Vergangenheit schließen z.B. Ex-Partner/in?

Möchtest du dich vollkommen mit deiner Manifestationskraft verbinden, um deinen Traumpartner/in anzuziehen; quasi eine Bestellung im Universum abgeben?

Dann bist du hier genau richtig!

Erlebe Transformation nach den Gesetzen des Universums und verändere deine Schwingung im Energiefeld

Alles was du aussendest, kommt zu dir zurück. Dieser Austausch von Energie ist ein universelles Gesetz Ursache-Wirkung. Manche nennen es auch Gesetz der Resonanz oder Karma. Wir empfangen immer auf der Energiefrequenz, auf der wir senden. Veränderst du die Ebene deines Bewusstseins von Angst zu Liebe, veränderst du damit die Frequenz deiner Gedanken und inneren Überzeugungen.

Beispiele:

  • Ein Mensch, der mit verdrängter Trauer lebt, wird unbewusst traurige Ereignisse in sein Leben ziehen
  • Ein Mensch, der mit Angst lebt, wird unbewusst angsteinflößende Erfahrungen anziehen
  • Ein wütender Mensch, wird von wütend machenden Umständen umgeben sein
  • Ein einsamer Mensch wird in der Einsamkeit verharren

Alles im Universum sendet eine Schwingung aus. Je höher diese Schwingung ist, desto mehr Wirkung hat sie. Emotionen sind Energie und senden deshalb Schwingungen aus. Diese emotionalen Schwingungen beeinflussen das Energiefeld des Körpers und bringen die Auswirkungen zu Tagen, die wir dann sehen, fühlen und messen können.

Das Energiefeld eines Menschen wird auch „Aura“ genannt.

Je mehr wir versuchen, negativ bewertete Zustände wie Einsamkeit, Wut, Trauer, Neid oder Angst zu unterdrücken, desto weniger Chancen bestehen, dass wir unsere Energie erhöhen, um uns besser zu fühlen und zu einem Magneten werden für eine erfüllte harmonische Beziehung werden.

Unser Ego (Verstand, innerer Kritiker) wehrt sich dagegen, dass du höhere Zustände von Glückseligkeit, Verbundenheit, Liebe und Dankbarkeit zu erfahren. Es hält dich lieber am Schmerz, dem Gefühl der Trennung und der Verurteilung fest.

“Ich finde eh keinen Partner mehr”; “Ich bin verkorkst” ; “Ich bin nicht liebenswert”

Verstehst du jetzt, warum Dating-Portale & Co nicht funktionieren? Solange du deine Energie nicht drehst, ziehst du immer wieder die gleiche Energie an Frauen oder Männer an, die dich unglücklich machen.

Spreng endlich in diesem 6 monatigen 1:1 Mentoring- Programm deine mentalen und emotionalen Ketten und verändere deine Energie für eine erfüllende Partnerschaft auf Augenhöhe

Bist du wirklich bereit in die Tiefe zu schauen?

Dann ist das POWER OF LOVE Mentoring Programm genau richtige für dich

“Solange du davon überzeugt bist, dass das Leben und andere Personen für dein Glück oder Unglück verantwortlich sind, wirst du immer wieder enttäuscht werden. Du drehst dich mit deinen Problemen im Kreis, weil du selbst der Schöpfer (Creator) deiner Innenwelt bist und niemand sonst. Das Außen setzt lediglich die Reize, die durch dich verarbeitet werden. Es geht nicht um Schuld, sondern um Eigenverantwortung und Fürsorge, was die meisten Eltern ihren Kindern nicht mitgeben konnten, da sie selbst abhängig oder traumatisiert waren.” Text von Oliver Ribbert

Fakt ist, wir können nicht selbst heilen, solange wir leugnen verletzt worden zu sein.

 Gib dir Zeit und Raum im POWER OF LOVE Mentoring Programm ganz in deinem Tempo zum: Heilen| Ausruhen| Atmen| Weinen| Allein sein| Wachsen

Bist du wirlich bereit dich auf den Prozess einzulassen? Wenn ja, möchte ich dir den wichtigen Hinweis geben, dass dann die große Chance besteht, dass du hinterher ein anderer Mensch bist.

Werde zum Magneten für den Menschen, der zu dir passt für eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe

Wie du in den 6 Monaten deine Energiefeld transformierst

Du wirst im POWER OF LOVE Mentoring Programm eine ganz neue Verbindung zu dir selbst entdecken. Zudem wirst du eine tiefe Versöhnung mit dir und deiner Vergangenheit erleben und dein Energiefeld neu ausrichten. Es ist egal, ob du schon einmal meditiert hast oder ganz neu damit beginnen wirst. Sei neugierig und offen für einen transformierenden Prozess, bei dem ich dich in 1:1 wöchentlichen Coaching-Sessions über 6 Monate intensiv mit magischen Meditationen, Mindset-Techniken, Energiearbeit und eigenen Erfahrungen begleiten werde.

Power of love, endlich glücklich in der Liebe_das Mentoring Programm

Wie du Zugang zu deiner inneren Welt des Fühlens mit Achtsamkeit bekommst

Lern, wie du mit geführten Meditationen einen selbstheilenden Zugang zu deiner innere Welt der Gefühle, Gedanken und körperlichen Empfindungen gewinnst. Außerdem lernst du, wie du dein Gedankenkarussell ausschaltest und dein Bewusstsein auf eine neue Stufe angehoben wird für mehr Energie im Alltag.

Power of love, endlich glücklich in der Liebe_das Mentoring Programm_dein Weg des Loslassens

Werde leicht wie ein Feder und lasse Gefühle, Gedanken & Bindungstrauma los

Lern, warum dich dein Verstand immer austrickst. Erfahre mehr über Gefühle; sie sind die Sprache deiner Seele. Wie du Gedanken und Gefühle transformieren kannst. Tipps & Tricks, wie du mehr ins Fühlen kommst. Über Human Design und Astrologie schauen wir uns einmal die genetische Codierung deiner inneren Welt an (Inkarnationsthemen). Welche Schutzstrategien hinter deinem Bindungstrauma liegen und wie du sie selbst heilen kannst.

Power of love, endlich glücklich in der Liebe_das Mentoring Programm_dein Weg des Loslassens_dein Weg des Vergebens

Vergebung ist der innerer Schlüssel zur Freiheit

Wenn du eine erfüllte und glückliche Beziehung erschaffen möchtest, ist es wichtig, aus der Opferrolle auszusteigen. Hör auf, wegen Ereignissen, die
Jahre zurückliegen, deine gesamte Energie in der Vergangenheit zu halten und Menschen dafür zu bestrafen, dass du aus deiner Perspektive falsch behandelt worden bist. Solange wir an Vorwürfen und Schuldzuweisungen festhalten, geben wir der anderen Person die Macht über das eigene Wohlbefinden. In diesem Modul begleite ich dich bei der Vergebungsarbeit in den vier elementaren Beziehungen in deinem Leben.

Power of love, endlich glücklich in der Liebe_das Mentoring Programm_dein weg zur Selbstliebe

Stärke deine Beziehung zu dir selbst

Um in einer erfüllten Beziehung sein zu können, musst du zuerst eine erfüllte Beziehung zu dir selbst entwickeln. Aus spiritueller und wissenschaftlicher Sicht erkennen wir uns selbst in unseren Beziehungen und sie sind am Ende immer die Grundlage für ein erfülltes Leben. Erfahre außerdem mehr über die unterschiedlichen Beziehungstypen, Empathie, woran du Narzissten erkennst und wie du gesunde Grenzen setzt.

Erlaube dir endlich du selbst zu sein und vertraue deiner Intuition

Finde deine Stärken, Ressourcen und Werte und lebe sie. Sei authentisch, statt lieb! Finde wieder einen Zugang zu deiner Intuition. Werde konfliktfähig, erkenne, wann du loslässt und gestalte dir deine Beziehungen. Erlaube dir einfach du selbst zu sein voller Vertrauen, Dankbarkeit und Mitgefühl im Herzen.

Power of love_endlich glücklich in der Liebe_ Modul 6_ Dein Weg zur Manifestationskraft

Verbinde dich mit deiner Manifestationskraft, um den Traumpartner anzuziehen

Zu manifestieren bedeutet, deinen Wunsch/Ziel nach einem/r Traumpartner/in in deinem Leben sichtbar werden zu lassen. Werde dir ganz genau klar, wen du dir gern in deinem Leben erschaffen möchtest. Wenn dein Bewusstsein und Unterbewusstsein im Einklang handeln, lösen sich deine Zweifel und Ängste auf. Vertraue darauf, dass dich das Universum auf deinem Weg unterstützen wird, wenn dein Ziel/ Wunsch in deinem höchsten Sinne ist.

Inhalt: Power of Love, das 1:1 Mentoring Programm

Wie viel Zeit und Energie du jeden Monat dem Programm schenkst

1x Check-In 30 Min (online per Zoom Meeting) Gespräch zum Start, damit du bestes vorbereitet bist

4x persönliche 1:1 Coaching Session a 60-90 Minuten mit Mareike Hummel per Zoom, um deine Blockaden zu lösen und um dein Energielevel anzuheben

transformierende Meditations-Audios auf meiner Online-Plattform und magische Meditationen während der 1:1 Coaching Session

Mindset-Arbeit: Wöchentliche Mindset-Tools für den Alltag, die deine mentalen Blockade lösen und dir transformierende Aha-Momente ins Bewusstsein zaubern

Journaling ist deine persönliche schriftliche Reflexion nach jeder Meditation, die du mir 1 Tag vor der Coaching Session per Email zusendest

Workbook als pdf-Dokument mit Hintergrundwissen für deinen Verstand und Übungen

Das 6 Monate POWER OF LOVE Mentoring Programm kann auf Wunsch auch auf größere Zeitabstände ausgedehnt werden, damit es deinem individuellen Tempo entspricht.

Das Mentoring Programm findet ausschließlich online per Zoom Meeting statt- deutschlandweit

Preis a.A.

Wichtiger Hinweis: Diese angewandten Methoden im Mentoring Programm sind nicht dazu gedacht, einen Arzt oder Therapeuten zu ersetzen und ist nicht zur Behandlung von Krankheiten aller Art entworfen worden. Zur Behandlung von Krankheiten aller Art wird dem Teilnehmer ausdrücklich zur Konsultation eines Arztes geraten.

Vereinbare jetzt dein Erstgespräch
Ich setze mich gern mit dir 30 Minuten per Zoom-Call zusammen, um mit dir über deine Wünsche und deine aktuellen Herausforderungen zu sprechen. Gemeinsam findest du mit mir Klarheit darüber, was du wirklich willst, welche Widerstände dich noch zurückhalten und wir schauen, ob du dich im POWER OF LOVE Mentoring Programm wohlfühlen wirst und wann ich dir den nächsten Starttermin anbieten kann.

Mehr über Mareike Hummel

Blogbeiträge: Lass dich inspirieren!

Trotz Karriere und einem schicken Manager-Gehalt fühlte ich mich vor einigen Jahren leer und unerfüllt. Nach dem tiefen Schmerz meiner Scheidung begab ich mich dann endlich auf meine persönliche Lebensreise der Transformation. Ich heilte meine Wunden und manifestierte meinen Traumpartner: Er stand eines Tages am Straßenrand.

In meinen Mentoring Programmen ist mir wichtig, dass ich Brücken baue zwischen den östlichen Weisheiten & deren Philosophien, der Spiritualität und den neuesten Erkenntnissen in der Neurowissenschaft, Quantenphysik und Psychologie. Vom Denken zum Fühlen: Nur so können wir Körper, Geist & Seele in den Einklang für eine erfüllende Partnerschaft bringen.

Mareike Hummel

Mentorin für Achtsamkeit, mentale Stärke & Spiritualität| Founder Alpaka Residenz Hummeltamm

4 Tipps wie du deine Anziehungskraft in der Partnersuche änderst

Du sehnst dich nach einer glücklichen Partnerschaft und fragst dich, warum laufen meine Beziehungen immer wieder so auffällig ähnlich ab, ganz gleich, wie sehr du versuchst, es zu ändern? Es kommt immer zu Problemen in der Partnerschaft und schlußendlich führt es...

Wie ist die Idee mit der Alpaka Farm in Schleswig-Holstein entstanden?

Wie die Alpaka Farm in Schleswig-Holstein, die Alpaka Residenz Hummeltamm in Süsel, entstanden ist? Das ist ein längere Geschichte, die ich dir in diesem Blogartikel erzählen werde. Meine Kindheit auf dem Lande war eine bunte Welt zwischen Bauernhöfen, Tieren, Feldern...