Mein neues Ich

Higher Self on! Entdecke die Essenz deiner wahren Identität

für glückliche Beziehungen

Erstgespräch buchen

Du sehnst dich danach...

=

dass deine Bedürfnisse & Wünsche in Beziehungen gesehen werden?

=

dass du liebevoll und respektvoll in Beziehungen behandelt wirst und nicht ständig mehr gedemütigt oder erniedrigt wirst?

=

dass dir Ehrlichkeit und Treue in Beziehungen entgegen gebracht wird?

=

dass du nicht ständig an allem Schuld bist und dich wertlos in Beziehungen fühlst?

=

dass du keine Angst mehr haben musst, etwas falsch gemacht zu haben?

=

dass du mit deinem neuen Partner “Pferde stehlen kannst” und eine Beziehung auf Augenhöhe führst, in der ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen herrscht.

=

dass du mit deinem neuen Partner eine Beziehung führst, in der ihr euch gegenseitig unterstützt eure Ziele und Träume zu erreichen, sowie gemeinsam ihr euch in eurer Persönlichkeitsentwicklung unterstützt?

Lass Liebessucht, toxische Beziehungen und co-abhängige Verhaltensweisen endgültig los! Erschaffe dir ein neues Ich und ein Leben, dass du wirklich liebst und ziehe gesunde Beziehungen an!

Das Mentoring- Programm "Mein neues Ich" ist für Männer und Frauen, die bereit sind...

... nie wieder toxischen Beziehungen anziehen wollen

Löse dich aus dem Magnet von toxischen Beziehungen und verbinde dich wieder mit dir selbst, so kannst du dein Bindungstrauma selbst heilen und lernst Schritt für Schritt gesunde liebevolle Beziehungen aufzubauen.

... eine neue Identität zu erschaffen

Wir werden daran arbeiten, eine neue Identität zu erschaffen, die frei von alten Verletzungen und Begrenzungen ist. Du wirst lernen, wie du mehr Selbstbestimmung, Willenskraft und Durchsetzungsvermögen in dein Leben bringst

... Liebessucht zu transformieren

Überwinde Ohnmacht, Scham- und Schuldgefühle, Trauer, Wut und deine Ängste vor dem Verlassenwerden und die Angst vor Ablehnung. Hör endlich auf, dich mit weniger zufrieden zu geben und verbinde dich wieder mit deinem wahren Selbst für ein selbstbestimmtes Leben und einer erfüllten Partnerschaft auf Augenhöhe.

... gesunde Grenzen zu setzen und sie zu halten

Mache Schluss mit People Pleasing und damit, ständig Menschen zu gefallen und ihnen alles Recht zu machen. Lern gesunde Grenzen zu setzen und sie zu halten. Lerne wieder dein bester Freund zu werden und dich um dich selbst zu kümmern.

... eine kraftvolle Lebensvision zu entwickeln

Geh wieder los für deine Herzensträume und Wünsche und erschaffe eine kraftvolle Lebensvision. Du bist stark und du verdienst es, ein erfülltes Leben zu führen. Lass dich nicht von der Vergangenheit festhalten, sondern gestalte deine eigene Zukunft.

... zum Magnet für gesunde & erfüllte Beziehungen zu werden

Entfessel dein Beziehungskarma und ändere deine Anziehungskraft nach dem “Gesetz der Anziehung”, damit du mit einer neuen Frequenz gesunde liebevolle Beziehungen in dein Leben ziehst

Was Teilnehmerstimmer dir verraten...

“Ich lerne, mich wieder zu verstehen und gesunde Grenzen zu setzen. Achtsam mit mir selbst zu sein. Mareike erklärt viel und hilft dann bei der Umsetzung. Sie gibt mir immer das Gefühl, dass ich gut bin, so wie ich bin. Sie schubst mich mal liebevoll und mal energisch an. Endlich kann ich meinen inneren Kritiker zum Schweigen bringen. Ich bin nicht mehr allein mit all dem was da gelöst und in Gang gesetzt wird.”

Steffi

“Schon nach den ersten Woche im Mentoring spürte ich, Veränderungen in meinem Umfeld und in mir. Ich freue mich jedes Mal auf Energie Calls. Mareike, so was habe ich bislang noch nicht in der spirituellen Szene erlebt- Du bist einzigartig!”

C.

Erlebe transformierende und geheime alte Techniken

Hey, ich bin Mareike – deine Mentorin!

Während meines Mentoring-Programms werden wir gemeinsam an deinen Schattenthemen, deiner inneren Transformation arbeiten, deine energetische Blockaden und tiefsitzende Überlebensstrategien auflösen, sowie deine Visionen und Ziele ins Auge fassen.

Ich werde dir auch helfen, dich aus deinem Chaos deiner Gefühlswelt zu befreien, deine enegetische Schwinung zu erhöhen, damit du dich auf höhere Ebenen des Bewusstseins ausrichten und das Gesetz der Anziehung in dein Leben bringen kannst.

Du wirst lernen, wie du in deinem Leben mehr Freude, Frieden und Liebe manifestieren kannst.

Ich bin hier, um dir zu zeigen, dass es möglich ist, von einem narzisstischen Toxic-Magnet, der in der Kindheit programmiert wurde, loszukommen für ein erfülltes und glückliches Beziehungsleben.

Mareike Hummel

Founder Alpaka Residenz Hummmeltamm| Transformations Coach| Mentoring| Intuitive Healing & Energiearbeit| Verkörperung & Umsetzung

Erlange deine Freiheit zurück: Wie du dein eigenes Glück wiederfindest

^

Du lässt endlich deine Vergangenheit hinter dir und gestaltest dir eine neue Zukunft. Du erforscht deine wahre Identität über Human Design und Astrologie und machst dich mit deinem Zukunfts-Ich auf eine Reise in erfüllte Beziehungen und in die Verwirklichung deiner Träume und Visionen.

^

Achtsamkeit ist ein weiterer wichtiger Fokus, mit dem du dich beschäftigen wirst. Du lernst, wie du im gegenwärtigen Moment präsent bleibt und Stress und Angst reduziert und dein Nervensystem regulierst. Du wirst lernen, wie du wieder ins Hier und Jetzt kommst, um das Leben in vollen Zügen zu genießen.

^

Verstehe die Sprache deines Nervensystems und lerne, wie du die Signale des Körpers liest und darauf reagierst, um sich wieder mit seiner natürlichen Mitte zu verbinden. Du wirst auch lernen, wie man Trigger-Healing anwendet, um emotionale Reaktivität zu reduzieren und innere Ruhe und Klarheit zu erlangen.

^

Du wirst lernen, wie man sich selbst heilt, wie man sich mit seiner inneren Führung, der Intuition und der Kraft verbindet und in seine Selbstermächtigung kommt.

^

Wir werden gemeinsam herausfinden, wie du dich von Co-Abhängigkeit löst, um ein gesundes Geben und Nehmen zu erlernen und gesunde Beziehungen aufbauen kannst. Wir werden uns auch mit deinen Kindheitstraumata und dem inneren Kind beschäftigen und lernen, wie man gesunde Überlebensstrategien entwickelt, die auf Selbstfürsorge und Selbstliebe basieren.

^

Stärke deine Selbstwertgefühle und praktiziere Vergebung, um inneren Frieden zu erlangen. Wir werden uns mit der Kunst beschäftigen, emotionale Grenzen zu setzen und dabei zu helfen, dass du deine Bedürfnisse erfüllst.

^

Du wirst lernen, wie du Grenzen setzt, ohne dich schlecht zu fühlen und wie du dein Durchsetzungsvermögen aufbaust, um deine Selbstbehauptung und Willenskraft zu stärken.

^

Das Mentoring-Programm ist ganzheitlich und wird dich dabei unterstützen, ein Leben voller Leidenschaft, Erfüllung und Freude zu führen. Du wirst dich mit deinem wahren Selbst und deiner spirituellen Natur wieder verbinden.

^

“Mein Neues Ich” ist der Weg, wie du dich mit deiner inneren Kraft und Selbstermächtigung verbindest, um erfüllte Beziehungen in dein Leben anzuziehen.

Melde dich jetzt für mein exklusives 1:1 Mentoring-Programm “Mein neues Ich” an und beginne deine Reise zu deiner neuen Identität. Ich freue mich darauf, dich zu begleiten, damit auch du den Weg in deine Selbstermächtigung und in erfüllte Beziehungen findest.

Zwischen Alpakas an einem wahren Kraftort

In der ruhigen und friedlichen Umgebung der Alpaka Residenz Hummeltamm inmitten der Natur in Ostseenähe wirst du dich an deinem VIP-Tag sicher und geborgen fühlen und Abenteuer erleben. Es ist ein wahrer Kraftort, der eine besondere spirituelle Bedeutung hat, an den wir gehen, um unsere körperlichen und seelischen Wunden zu heilen und an dem wir Gemeinschaft, Freiheit und Neubeginn finden. Es ist die Kraft der Rune Othala unseres 650 Jahre alten Dorfes.

Worauf du dich jetzt schon freuen kannst

Das 1:1 Mentoring Programm “Mein Neues Ich” ist auf 3-12 Monate ausgelegt, da es keinen vorgeschriebenen Weg gibt, der für alle passt. Jeder Teilnehmer ist einzigartig. Deshalb erfordert es auch individuelle Strategien und Herangehensweisen, um deine Beziehungen zu dir selbst zu heilen und dein emotionales Gleichgewicht  für gesunde Beziehungen wiederherzustellen.

Es beinhaltet:

  • 4x Einzel-Coaching Termine im Monat per Zoom-Call à 90 Minuten mit Mareike Hummel, um energetische Blockaden zu lösen
  • Online Plattform mit Audios- und Videos zum Mitmachen
  • Wissensvermittlung in Form von Ebooks und Workbook
  • Vip Tag  auf der Alpaka Residenz Hummeltamm 
  • wöchentliches Journaling nach einzelnen Übungen
  • und viele Aha-Momente, die dich vom Kopf in den Körper führen

Dein Coaching-Invest für “Mein neues Ich” über 3-12 Monate:

pro Monat € 1200,- inkl. MwSt.

In einem kostenlosen Erstgespräch ca. 20 Minuten über Zoom können wir uns (fast) persönlich kennenlernen, dein Anliegen von mehreren Seiten beleuchten und so sehen, wie ich dich am besten Unterstützen kann.