Meet & Greet Alpakas in Schleswig- Holstein

Eine tierische Stunde, lern uns näher kennen

Lern unsere bezaubernden Alpakas in Schleswig-Holstein näher kennen

Hast du schon mal den Wunsch verspürt, mit Alpakas in Kontakt zu kommen? Du möchtest uns einmal näher kennenlernen bevor du ein Seminar & Workshop bei uns buchst? Genau dazu gibt dir unser Meet & Greet Alpakas die Möglichkeit. Unsere sanften Tiere aus den Anden werden dich mit ihren magischen Blicken verzaubern und dir tiefe Berührung schenken. Alpakas sind keine Schmuse- und Streicheltiere, sondern Distanztiere, was bei uns gelebt wird.

Lern unsere bezaubernden Alpaka Jungs Dakota, Carl, Gustav, Jorden, Hinrich, Waldemar, Artur und Rudolf näher kennen. Es ist ein unvergessliches Meet & Greet mit unseren sanften Vierbeinern auf der Weide oder bei schlechtem Wetter im Stall.

Meet Greet Alpakas in Schleswig-Holstein Wir sind da um mehr Liebe in die Welt zu bringen
Alpakas in schleswig holstein kennenlernen treffen besuchen auf der weide

Hat dich schon einmal ein Blick berührt?

Alpakas berühren dich mit ihren Kulleraugen. Das kann dir ebenfalls auf der Weide passieren, wenn dich unsere Alpakas völlig präsent und aus tiefstem Fühlen heraus ansehen und ihr Blick dein Herz verzaubert. Diese ausdrucksstarken, leuchtenden Alpaka Augen können dich wahrhaftig in ihren Bann ziehen.

Viele Menschen, die in Kontakt mit den flauschigen Alpakas treten, berichten davon, dass sie enorme Liebe und Sanftheit ausstrahlen. Der Kontakt mit ihnen berührt Herzen und sie nutzen ihre Ausstrahlung, um eine Saat der Liebe in dein Herz zu setzen. Sie helfen dir wieder zu deiner inneren Mitte zu finden und mit deiner eigenen Sanftheit in Berührung zu kommen.

Alpakas sind keine Schmuse- und Streicheltiere, sondern Distanztiere, was bei uns gelebt wird.

Je ruhiger und achtsamer du wirst, je mehr Vertrauen gewinnen sie zu dir.

 

Unsere Alpaka Fans bedanken sich:

Wir waren heute da und es war so toll. Kann ich nur empfehlen: “Massage für die Seele”. Vielen Dank an Mareike

Was eine tierische Stunde beim “Meet & Greet mit Alpakas” auf der Alpaka Residenz Hummeltamm heute und definitiv der erste Alpaka-Kuss meines Lebens! Danke Mareike Hummel wie schön, dass wir uns kennen gelernt haben. Ich hätte noch ewig mit dir und deinen “Jungs” auf der Weide abhängen können 😉

Heute waren wir bei den Alpakas und möchte gern Werbung machen- ein mega entspanntes Erlebnis und total zu empfehlen- ganz lieben Dank an Mareike, die uns wirklich toll durch die Alpaka Kunde geführt hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Verfügbare Termine für Meet & Greet Alpakas

Preis € 49,- (Dieser Preis gültig für bis zu 4 Personen)| 1 Stunde| Teilnahme ab 8 Jahren| keine Hunde erlaubt

Bei diesem erholsamen Meet & Greet Alpakas auf der Weide (bei Regen im Stall) bekommt ihr 1 Stunde mit max. 4 Personen die Möglichkeit unsere Alpakas einmal hautnah zu erleben. Ihr dürft sie zu füttern, Fotos zu schießen und gemeinsam mit ihnen eure Seele baumeln lassen.

Alpaka Steppbettdecken

für die schönsten Träume

100% Natur, exklusiv aus der Wolle unserer Tiere

Du suchst eine geeignete Wohlfühldecke, 100% aus Natur, direkt vom Erzeuger, nicht zu warm, atmungsaktiv und zudem frei von synthetischen Stoffen? Dann ist unsere Alpaka Sommer Steppbettdecke Peru/ Chile 135x 200cm mit 1000g Füllmenge genau das Richtige für laue Sommer Nächte.

Mein Geschenk:

für alle nach der trennung aus einer toxischen beziehung

Es geht darum die Wahrheit über toxische/narzisstische Beziehung zu entdecken und, dass du beginnt die Ketten zu sprengen und dieses Kapitel selbst heilst, damit du in gesunden und glücklichen Beziehungen leben kannst.

Dann fordere jetzt meinen kostenlosen Empowerment-Plan (EBook) an, der schon vielen Teilnehmern vor dir geholfen hat.

Lass dich inspirieren

Blogbeiträge von Mareike Hummel

Bekannt aus:

SHZ| WOCHENSPIEGEL| RADIO LÜBECK| SAT1

SAT1 war da! Entspannung mit Alpakas in Süsel

SAT1 war da! Entspannung mit Alpakas in Süsel

Anfang September 2022 hat SAT1 regional zum Thema Alpakas & Entspannung einen Film bei uns gedreht. Kennen wir das nicht alle: Der Alltagsstress frisst uns auf? Genau dazu gibt es bei uns eine Lösung, um deine Selbstführung und Achtsamkeit zu stärken. Mit Alpaka...