Für alle Gutmenschen, hochsensible und empathische Menschen

Endlich das Geheimnis der Alchemie ist entschlüsselt: So ziehst du keine toxischen Menschen mehr wie ein Magnet an

Hier lernst du Schritt für Schritt, wie du energetische Blockaden und tiefsitzende Überlebensstrategien auflöst und dir selbstbestimmtes Leben voller Leichtigkeit und emotionaler Freiheit erschaffst

Die Masterclass of Empowerment, das einzigartige Transformations-Programm vom Toxic-Magnet zum Herz-Magnet

Bekannt aus:

SHZ| WOCHENSPIEGEL| RADIO LÜBECK| SAT1

Die einfache Wahrheit ist…

Dein toxischer Gegenpart hat permanent Stimmungsschwankungen und ist unberechenbar. Du weißt nie, woran du bist. Hatte er/sie gerade noch beste Laune, ist er/sie im nächsten Moment aggressiv, wütend, distanzierend, ablehnend usw. und gibt dir die Schuld für seine/ ihre Launen. Du weißt nicht, was dich erwartet. Deshalb läufst du wie auf rohen Eierschalen herum, um dich in ihrer Umgebung sicher zu fühlen. Du erwartest hinter jeder Ecke die nächste Gefahr.

Dir wird in Gesprächen gedroht, man schüchtert dich ein, kontrolliert dich und bringt dich dazu, Dinge zu tun, die du nicht tun willst. Selbst wenn dein toxisches Gegenüber mit dir in einem ruhigen Ton spricht, schwingt subtil die Drohung mit. Wenn du deren Wünsche nicht befolgst, wirst du mit Liebesentzug, Ignoranz, Kritik, Zurückweisung oder Abwertungen bestraft. Das Schweigen wird auch gern als Waffe genutzt, um die Opfer zu bestrafen oder eine Verhaltensänderung herbeizuführen.

Toxische Personen isolieren dich von deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sie kritisieren deine Hobbys und deinen Umgang mit anderen Menschen und stilisieren deren Schwächen zu unakzeptablen Verhaltensweisen. Sie nehmen dir dein Geld weg, deine Würde, deine Sicherheit, deine Selbstachtung und alles was für sie eine Bedrohung darstellen könnte.

Toxische Personen nutzen Humor gern als Taktik, um emotionalen Missbrauch zu vertuschen. Sie sagen oder tun etwas, was dich verletzt und überdecken das anschließend mit einem Witz. Oft hörst du auch Sätze wie “Sei doch nicht so sensibel, das war doch nur ein Scherz”. Diese Taktik wird genutzt, um dich allmählich zu brechen, ohne dass dir das selbst direkt bewusst ist.

Alles, was du tust oder sagst, führt zu Missverständnissen und wird falsch interpretiert. Du kannst sagen, was du willst. Es wird immer verdreht und gegen dich verwendet. Diskussionen führen zu keinem konstruktiven Ergebnis, sondern enden fast immer im Streit, an dem natürlich du schuld bist. Dein toxisches Gegenüber nutzt jede noch so kleine Schwäche von dir aus, verletzt dich und impft dir Schuldgefühle ein.

Anzeichen für eine verdeckte narzisstische Person:

ist oft neidisch und eifersüchtig auf andere Personen| arbeitet mit Schuldgefühlen und Schuldzuweisungen| erwartet eine ganz besondere Behandlung| übernimmt keine Verantwortung für ihr Verhalten| Lebt eine hohe Opfermentalität| ist oberflächlich sehr charmant| hat einen übermäßigen Hunger nach Bewunderung und ist egoistisch| ist überempfindlich und passiv-aggressiv| Leidet an einem Mangel an Reue und Empathie (spielt Empathie vor)

Deine wertvolle Lebensenergie schwindet mehr und mehr…

Obwohl du benutzt und manipuliert wirst, findest du immer noch einen Grund, deinen toxischen Gegenüber zu verteidigen und dir selbst oder anderen zu erklären, warum alles gar nicht so schlimm ist. Du rechtfertigst seine/ihre Verhaltensweisen von dir selbst und vor anderen und erklärst, warum dein Gegenüber doch so ein wundervoller Mensch ist.

Um nicht weiter diesen Dauerstress ausgesetzt zu sein, gibst du deinem toxischem Gegenüber in allem recht und verleugnest dich selbst. Du hast keinen Bezug mehr zu dir, zu deiner Selbstliebe, zu deinem Selbstwert, zu deiner Selbstidentität oder hast deine Kraft und Stärke in dir verloren.

Nimm dir jetzt ein paar Minuten Zeit, wenn du dich von einigen Aussagen angesprochen fühlst.

Mein Achtsamkeits-Tipp für dich: Atme nun 3 tiefe Atemzüge ein und 5 tiefe Atemzüge tief in deinen Bauch aus, bevor du weiterliest…

Was bedeutet das für dich?

Warum ziehst du immer toxische Personen an?

Wenn du toxische oder narzisstische Personen anziehst, ist es sehr wahrscheinlich, dass du in deiner Kindheit Liebe als etwas Unberechenbares wahrgenommen hast

Wenn wir in dysfunktionalen Familienstrukturen aufgewachsen sind, in denen unsere Bedürfnisse nicht wahrgenommen wurden, kreiert das im späteren Leben ein Chaos in uns. Diese Chaos Frequenz ziehen wir wie ein Magnet immer wieder an.

Es kann auch sein, dass du bei toxischen oder narzisstischen Personen aufgewachsen bist, sei es die Eltern oder Bezugspersonen, die damit auch ihre eigenen Kindheitserfahrungen mit in deine Erziehung gebracht haben. So hast du deren toxische Frequenz übernommen und ziehst heute unbewusst wieder toxische Menschen wie ein Magnet in dein Leben an.

Dadurch ist es in unserer Kindheit zu einem Bindungs-Trauma gekommen, welches seine Spuren in uns hinterlassen hat. Dieses ungelöste Bindungs-Trauma zieht immer wieder toxische Personen an, damit es dir endlich bewusst wird und du es endlich aufösen kannst.

Woran erkennst du ein Bindungs-Trauma?

Es ist wichtig sich dem Bindungstrauma einmal bewusst zu werden, damit du es im Hier und Jetzt selbst auflösen kannst.

Du reagierst sehr sensibel auf die Emotionen von anderen Menschen

Du hast die Tendenz dazu an alten schädlichen Dingen und Menschen festzuhalten, die dir nicht guttun.

Du hast Probleme in Konflikten für deine Wünsche und Bedürfnisse einzustehen und Konflikte durchzustehen

Du besitzt ein hohes Maß an Empathie und Feinfühligkeit, was dich oft in eine Opfer-Retter-Rolle bringt.

Du hast gelernt die Gefühle deiner Bezugspersonen/ Eltern zu kompensieren, weil sie selbst nicht in der Lage waren sich um ihre eigene emotionale und psychische Gesundheit zu kümmern und genau das tust du heute immer noch.

Jede toxische Beziehung ist eine Traumabindung. Eine Person, die diese Traumabindung nicht im System hat, würde in so einer toxischen Beziehung nicht leben.

Wann das Retter- und Helfersyndrom zur energetische Falle wird…

Wenn du immer wieder  toxischen Personen helfen UND diese retten willlst, weil du selbst den Schmerz der anderen Person nicht ertragen kannst, bist du in einer energetischen Falle.

Schließlich übernimmst du in diesem Moment dann die Themen, die nicht deine eigenen sind und machst sie zu deinem Problem

Im Grunde genommen besteht die Lösung nicht nur darin, sich aus dieser Co-Abhängigkeit zu befreien, sondern sich auch aus der Retterposition heraus zu bewegen und nur zu helfen, wenn man gefragt wird und ein gutes Gefühl dabei hat.

Und das macht nur Sinn bei Menschen, die dich wertschätzen und nicht ausbeuten und bewusst manipulieren, um über dich zu herrschen und dich zu kontrollieren, wie es der Fall bei toxische Personen ist.

Warum du dich nicht mehr schuldig fühlen solltest?

Du ziehst diese Menschen unbewusst mit deinem Toxic-Magnet an, weil dein energetisches System diese Frequenz als bekannt einstuft.

Auch wenn du weißt, dass dir toxische Beziehungen im Job, Partnerschaft, Freundschaft nicht gut tun, ziehst du sie energetisch immer wieder mit deinem Toxic-Magnet an.

Dein Toxic-Magnet und deine Frequenz der kognitiven Dissonanz sorgt dafür, dass du dieses Verhalten tolerierst und immer wieder Ausreden findest.

Du brauchst dich NICHT schuldig fühlen, wenn du dich von Menschen trennst, die die Chance hatten, dich besser zu behandeln

Du wünscht dir?

…ein Ende der ständigen Erschöpfung, Schuldgefühle, Energielosigkeit und Ohnmacht?

…eine gesunde Abgrenzung von toxischen Personen?

…ein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, das dir ermöglicht, deinem Umfeld deine Grenzen aufzuzeigen und ohne schlechtes Gewissen “Nein” zu sagen?

…ein Leben basierend auf deinen wahren Bedürfnissen, Werten und Visionen?

…eine innere Transformation, die dich vom Toxic-Magnet zum Herz-Magneten führt und dich zum Gestalter deiner Welt macht für ein selbstbestimmtes Leben und emotionale Freiheit

…einen Ausbruch aus deiner bisherigen Realität und einen kompletten Neuanfang?

Diese Entdeckung hat mein Leben verändert

Hey, ich bin Mareike!

Schön, dass du zu mir gefunden hast. Als Energie Coach und Founder der Alpaka Residenz Hummeltamm unterstütze ich, gemeinsam mit meinen 8 Alpaka Jungs, empathische und hochsensible Menschen ihre energetischen Blockaden zu lösen und ihre Selbstführung zu stärken.

Seitdem ich vor vielen Jahren meine Blockaden zum Thema Narzissmus & toxische Beziehungen auf energetische Weise gelöst habe, mich von Traumas der Co-Abhängigkeit befreit habe, Achtsamkeit & Meditation entdeckt habe und mich intensiv mit limitierten Glaubenssätzen auseinander gesetzt habe, hat sich mein Leben um 180 Grad verändert- von der gestressten Managerin in der Automobilwirtschaft zum Energie Coach mit Alpakas in Ostseenähe.

Ich habe all meine langjährigen Erfahrungen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität, transformierende Tools, Achtsamkeit- und Energiearbeit gemeinsam mit 8 Alpakas zusammengebracht, um dich optimal auf deinem Weg zu empowern.

Mareike Hummel, Trainerin für Spirit, Energy & Transformation & Founder Alpaka Residenz Hummeltamm

Lern meine geheimen & transformierenden Techniken kennen

masterclass of empowerment

Das Ergebnis in meiner Zusammenarbeit in der meiner Klienten war, dass sich etwas in der Außenwelt veränderte

  • Gesundheit
  • Frieden & Harmonie
  • liebevolle & gesunde Beziehungen
  • Leichtigkeit
  • Gelassenheit
  • mehr Lebensenergie
  • selbstbestimmtes Leben- seine Träume, Wünsche & Bedürfnisse leben

Das Wundervolle ist, dass diese Techniken und powervollen Mindset Tools wirklich jedem sensiblen und empathischen Menschen helfen.

Schwing dich in einen neuen Bewusstsein-Zustand!

  • Es ist ein Zustand, in dem du absolute Klarheit,  Gelassenheit und innere Verbundenheit erlebst
  • Du lernst quasi ein völlig neues Bewusstsein in dir zu kreieren.
  • Du läufst weiter durch deinen Alltag, auch mit Gedanken, die werden nie aufhören. Sie verändern sich allerdings, weil sie aufhören dich zu dominieren.
  • Unsere Gefühle sind das Ergebnis unserer Gedanken und davon, wohin wir unsere Aufmerksamkeit richten.
  • Deine Energie fließt immer dahin, wo deine Aufmerksamkeit ist und dieser Bereich wird größer in deinem Leben.

Und das ist der absoluten Wahnsinn!

  • Es geht jetzt viel mehr darum, nicht mehr zu reagieren, sondern zu agieren.
  • Bislang ist es normal in deinem Leben: Jemand sagt was zu dir und du reagierst- opferst dich auf oder rettest die Person
  • Im neuen Bewusstseins Zustand, weißst du jetzt, wie du neu agierst. Du steigst aus der Opfer-Retter-Täter Rolle aus und bleibst gelassen. Du setzt gesunde Grenzen und du stehst auf für deine persönliche Lebensvision. Dein Toxic-Magnet wird immer mehr zum Herz-Magnet. Das Schöne ist dabei, dass du auch innerlich ruhiger wirst. Du ziehst toxische Menschen mit deiner gestärkten Aura nicht mehr wie ein Magnet an. Du bekommst mehr Stabilität und das Leben beginnt für dich zu arbeiten, nicht mehr für andere.

Du kommst in den Fluss des Lebens…

– Masterclass of Empowerment –

Inhalt & Ablauf des Programms:

masterclass of empowerment
Lektion 1: Dein Emotionsmanagement, verbinde dich mit deiner Gefühlswelt

Gefühle sind die Sprache der Seele und sind pure Energie. Manche fühlen sich angenehm an, andere eher unangenehm. Doch jedes Gefühl ist wichtig und enthält eine wichtige Botschaft für dich. Es kann hilfreich sein die Gefühle wertzuschätzen, wenn sie da sind und zu lauschen, welche Botschaft dahinter steckt. Lern deine inneren Stürme der unangenehmen Gefühle (Angst, Traurigkeit, Wut) anzunehmen und aufzulösen. Bekomme mit Hilfe von Achtsamkeit ein neues Bewusstsein auf deine innere Welt der Gefühle.

Lektion 2: Das Drama Dreieck, verlass endlich die Täter-Opfer-Retter Rolle

Wir öffnen langsam dein Unterbewusstsein für deine neue Realität, in der du das Zepter in der Hand hältst.

Lektion 3: Das Bindungstrauma* und das Nervensystem mit Achtsamkeit regulieren

Die Regulieren des Nervensystem ist von größter Bedeutung in deiner Selbstheilung. Du erlernst Methoden, um Anspannungen und Stressgefühle aus deinem Körper zu beseitigen, sowie die nachteiligen Überlebensstrategien deines Bindungstrauma* kennen und zu regulieren.

* Achtung! Die Methoden aus dem Kurs ersetzen keine ganzheitliche Traumatherapie. Bei schwerwiegenden Traumatisierungen ziehe bitte einen Therapeuten hinzu.

Lektion 4: Die Auflösung von Negativität: Wie du deinen zerstörerischen Kritiker in dir entkräftigst

Der Abbau der Kritiker erfordert ein achtsames Bewusstsein im Alltag. Es geht dabei insbesondere um deine Gedanken, Vorstellungen, Gefühle und Empfindungen, die der zerstörerische Kritiker in dir auslöst. Du lernst dein Selbstwertgefühl wieder kennen und stärkst es.

Lektion 5: Wie du Fremdenergien entzerrst und nicht mehr zum energetischen Blitzableiter wirst

Bekomme ein klares Bewusstein über Fremdenergien in deinem System und erhalten Methoden, damit du in Zukunft neue und gesunde Energien zulässt.

Lektion 6: Warum Grenzen setzen so schwer fällt und wie du aus der Machtlosigkeit rauskommst

Komm raus aus deiner Machtlosigkeit und dem Mangelgefühl! Erfahre mehr über das Abgenzungsverbot & die Autonomie auf deinem Lebensweg. Löse dich von alten Mustern und finde deine Wahrheit, damit du endlich deinen Weg zur Selbstbestimmung und emotionaler Freiheit findest.

Lektion 7: Vergebung der Vater- und Mutterwunde, komm wieder in Balance deiner YIN-YANG Kraft

Als Frauen haben wir außerdem häufig eine hohe energetische Loyalität gegenüber der Frauenlinie (Ahnenlinie) in unserer Familie. Wir wiederholen auf eine bestimmte Art und Weise, was unsere Mutter, Großmutter und Urgroßmutter gemacht haben und übernehmen damit Emotionen, die eigentlich gar nicht zu uns gehören. (gleiches gilt für Männer)

Vergebe, erinnere dich an deine Kraft und lass los!

Lektion 8: Gesunde Grenzen setzen und stärke deine Aura für mehr Kraft und Selbstvertrauen im Leben

Stärke dein Aura mit kraftvollen Energieübungen und lern gesunde Grenzen mit Kraft und Selbstvertrauen zu setzen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben

Lektion 9: Verbinde dich mit deinem Kraftzentrum des Herzens und erschaffe dir deine persönliche Lebensvision für ein selbstbestimmtes Leben voller Leichtigkeit und emotionaler Freiheit

Gestalte dein Leben bewusst und verbinde dich mit deiner Schöpferkraft. Gemeinsam erschaffen wir die erste Grundlage deiner neuen Welt, indem wir deine Träume und wahren Bedürfnisse ausfindig machen und deine Vision erschaffen. Das Leben wartet darauf, von dir aktiv erschaffen zu werden. Du kannst dein Schicksal ganz bewusst durch deine Gedanken und Entscheidungen lenken. Es ist die Richtung, in die du deine Segel setzt und richte dann deinen Kompass auf dein Ziel aus.

Diese Lektion findet auf der Alpaka Residenz Hummeltamm statt.

Lektionen 1-8 sind 3x Gruppen Coaching Termine online per Zoom

Lektion 9 ist ein Tages-Seminar samstags von 10-17h auf der Alpaka Residenz Hummeltamm 23701 Süsel/ Schleswig-Holstein

Strandnahe Unterkunft buchen: Die Alpaka Residenz Hummeltamm liegt 8km von der Lübecker Bucht, von den Küstenorten Scharbeutz, Haffkrug und Sierksdorf entfernt. Gern geben wir dir Empfehlungen für deine Übernachtungsmöglichkeit.

In den kälteren Jahreszeiten findet das Outdoor Tagesseminar im beheizten Tipi-Zelt statt.

 Alpaka Residenz Hummeltamm

Achtsamkeitsseminar für Firmen in Schleswig-Holstein mit Alpakas

“Das Krafttier Alpaka kommt in dein Leben und bringt dir Großzügigkeit, Stille  und Präsenz. Wenn es trüb ist, dann denke an das Licht. Es ist immer da. Das Licht in dir ist immer da. Du bist vieles und du darfst alles sein. Folge deinen kreativen Impulsen, immer dann wenn sie da sind. Sei lieb zu dir selbst. Erkenne wo du dich selbst zerstörst, beende es und liebe dich. Gehe wertschätzend mit dir um. Sei stolz auf dich und öffne dir selbst dein Herz. Du hast es verdient. Erlaube es dir. Erlaube dir, zu strahlen. Erlaube dir, ruhig zu sein. Erlaube dir, deine Emotionen zu leben und erlaube dir Liebe. Ja, viel Liebe. Finde deinen Ausdruck”- Text von Kathrin Sieder

Bekannt aus:

SHZ| WOCHENSPIEGEL| RADIO LÜBECK| SAT1
Was Teilnehmerstimmen dir verraten…
“Ich habe einen wundervollen entspannten Nachmittag mit den Alpakas erleben dürfen. Bei bestem Wetter konnten wir mit den süßen Kerlen meditieren und dem Stress und den Sorgen des Alltags entfliehen. Eine liebevolle und familiäre Begegnung, absolut empfehlenswert!”
Ella

aus Bremen

“Seit ich bei Mareike im Energie Coaching bin, habe ich das erste Mal seit Jahren das Gefühl, dass mir endlich geholfen wird. Ich lerne, mich wieder zu verstehen und gesunde Grenzen zu setzen. Achtsam mit mir selbst zu sein. Mareike erklärt viel und hilft dann bei der Umsetzung. Sie gibt mir immer das Gefühl, dass ich gut bin, so wie ich bin. Sie schubst mich mal liebevoll und mal energisch an. Endlich kann ich meinen inneren Kritiker zum Schweigen bringen. Ich bin nicht mehr allein mit all dem was da gelöst und in Gang gesetzt wird. Auf einzigartige Weise kann sie Dinge mit mir verarbeiten, so dass von Mal zu Mal der Stein kleiner wird, der in meinem Herzen und auf den Schultern lastet.”
Steffi

aus Lübeck

Für wen ist das Programm geeignet?

  • Wenn du bereit bist die Ursprünge zu erfahren und vor allem die Wege heraus aus deinem ungewollten Zustand auf energetischer, seelischer, psychologischer, neurologischer und spiritueller Ebene
  • Wenn du bereit bist Selbstverantwortung für dein Leben und deine innere Welt der Gedanken und Gefühle zu übernehmen
  • Wenn du bereit bist, aus der Machtlosigkeit auszusteigen und dich um deine eigene Energie zu kümmern, damit du gesunde Menschen anziehst, bessere Zeiten und dich endlich besser fühlst
  • Wenn du bereit bist, eine wöchentliche Meditations-Routine in dein Leben zu bringen
  • Wenn du bereit bist, eigenständig die transformierenden Meditationen, Energie- und Empowerment-Übungen regelmäßig zu Hause über einen längeren Zeitraum zu praktizieren und dich immer wieder mit dir selbst beschäftigst.
– Masterclass of Empowerment –
Preisliste: Was kostet dich das Programm?
masterclass of empowerment

Paket 1

Das Programm: Masterclass of Empowerment mit Alpakas

INHALT:

  • Teilnahme an dem Programm: Masterclass of Empowerment
  • Gruppen-Coaching-Seminar: Erlebe Spirit, Energy & Transformation unter Gleichgesinnten
  • 3x Gruppen-Coaching Termine à ca. 120 Minuten für die Lektionen 1-8 per Zoom mit Mareike Hummel
  • ein Seminar Tag am Wochenende 10h-17h in der Gruppe für die Lektion 8 “Verbinde dich mit deinem Herzen und erschaffe dir deine persönliche Lebensvision” auf der Alpaka Residenz Hummeltamm in 23701 Süsel/ Schleswig-Holstein mit Mareike Hummel

Weiter ist enthalten:

  • 12 Monate Zugang zur Meditations-Plattform
  • wunderschöne Notebooks für deine Notizen und Erkenntnisse als pdf-Dokument zum Herunterladen
  • zahlreiche und wirkungsvolle Achtsamkeits-, Energie-, Transformations- und Empowerment-Übungen
  • persönlicher Support im Zeitraum der MoE per Email

begrenzte Teilnehmerzahl

€ 1.590,-
inkl. MwSt
Der Betrag  ist fällig vor Beginn

Paket 2

Das Programm: Masterclass of Empowerment mit Alpakas

+ Follow-up-Meeting in der Gruppe

INHALT:

  • Teilnahme an dem Programm: Masterclass of Empowerment (Inhalt: siehe Beschreibung)

+

  • Follow-up-Meeting: Nach Programm Ende der Masterclass of Empowerment biete ich 6x Gruppen-Coaching Termine per Zoom an, um dich nachhaltig auf deiner persönlichen Heldenreise weiterhin zu unterstützen und zu empowern
  • 6 Termine 1x im Monat, eine Gruppen-Session à ca. 60-90 Minuten
  • Kurszeiten in der Woche Dienstag abends 19h-20:30h
  • Erlebe weiterhin Spirit, Energy & Transformation in der Gruppe mit Mareike Hummel und ihrem Co-Coach
  • Zeit für Erfahrungsaustausch und Fragen
€ 2.790,-
inkl. MwSt
Der Betrag ist fällig vor Beginn

Paket 3

Das Programm: Masterclass of Empowerment mit Alpakas

+ 1:1 Begleitung mit Mareike Hummel

INHALT:

  • Teilnahme an dem Programm: Masterclass of Empowerment (Inhalt: siehe Beschreibung)

+

  • Deine persönliche 1:1 Begleitung mit Mareike Hummel: Während oder nach Programm Ende der Masterclass of Empowermement biete ich dir 6 Einzel-Coaching Termine  à ca. 60 – 90 Minuten per Zoom an
  • Den Rythmus der Termine passen wir individuell an deine Bedürfnisse an
  • persönlicher Support per Email
€ 4.990,-
inkl. MwSt
Der Betrag ist fällig vor Beginn
Das Angebot gilt vorbehaltlich freier Plätze
Termine für die Masterclass of Empowerment

Januar 2023

Online Gruppen-Coaching

für Masterclass of Empowerment Lektionen: 1-8

Ort: online, per Zoom- Den Link bekommst du von mir zugschickt. Du benötigst ein PC, Laptop oder Tablett mit Video-Funkition

Tag/ Uhrzeit:

Termin 1: Fr 13.01.23 10h-12:30h

Termin 2: Fr 20.01.23 10h-12:30h

Termin 3: Fr 27.01.23 10h-12:30h

Seminar Tag auf der Alpaka Residenz Hummeltamm:

für Masterclass of Empowerment Seminar-Tag für Lektion 9

Ort: Seminar-Tag auf der Alpaka Residenz Hummeltamm in 23701 Süsel/ Schleswig-Holstein

Termin 4: Sa 04.02.01.23 10h-17h

 

Follow-up-Meeting in der Gruppe:

6x  Termine 1x im Monat, eine Gruppen-Session à ca. 60-90 Minuten nach der Masterclass of Empowerment

Ort: online, per Zoom- Den Link bekommst du von mir zugschickt. Du benötigst ein PC, Laptop oder Tablett mit Video-Funkition

dienstags 19h- 20:30h

 

– Masterclass of Empowerment –
Mach dich endlich auf den Weg…
Teambuilding in Schleswig Holstein mit Alpakas_strandnahe Unterkunft an der Ostsee buchen

Komm raus aus deinem Toxic-Magnet und lern gesunde Grenzen zu setzen und wieder für dich einzustehen. Lass dich nicht mehr von diesen ganzen toxischen oder narzisstischen Menschen in der Welt manipulieren, die dir ständig Schuldgefühle einreden und dich klein machen.

Lass deinen Herz-Magneten für gesunde Beziehungen hell wie ein Stern am Himmel  strahlen. Vertraue wieder deiner leisen inneren Stimme. Erlaube dir, deine Wünsche & Bedürfnisse zu leben und erlaube dir Liebe.

Ja, viel Liebe!

Finde deinen Ausdruck und deine Identität und mach deine innere Welt zu einem besseren Ort.

Denn mal ganz ehrlich: Was passiert, wenn du nicht jetzt den Schritt gehst und versuchst, mit dem Programm “Masterclass of Empowerment” deinen Toxic-Manget zum Herz-Magnet zu transformieren?

Wahrscheinlich wird gar nichts passieren.

Denn: Wie wirst du dich fühlen, wenn du genau heute in einem Jahr in den Spiegel schaust und keine Veränderung in deinen toxischen Beziehungen in der Partnschaft/ Freundschaft / Job siehst?

Du wirst dich genauso fühlen wie jetzt…

Du wirst immer noch im Dauerstress sein, übermäßige unangenehme Gefühle haben und dein selbstwertzerstörenden ängstlicher Kritiker tönt weiterhin als Stimme in dir Tag für Tag.

Deswegen lade ich dich ein, höre nun auf deine innere Stimme. Geh den ersten Schritt auf deinem neuen Weg und fang an mit Unterstützung dein kostbares Leben in die Hand zu nehmen und endlich dein Toxic-Magnet umzupolen.

Denn mit mir als erfahrene Partnerin in Sachen toxischen Beziehungen an der Seite, lass ich dich auf deiner persönlichen Heldenreise nicht im Stich, sondern ich zeige dir wie du dich empowerst.

Ich freue mich auf dich, Deine Mareike

Empathie Fluch oder Segen_Erfahre Vor und Nachteile

Klick dich jetzt unten auf den grünen Button und meld für ein persönliches Gespräch per Zoom zur Anmeldung bei mir.

Meld dich jetzt hier an:
Vereinbare jetzt ein persönliches Gespräch mit mir. Lass uns in einem gemeinsames Kennlerngespräch per Zoom alle deine offenen Fragen beantworten.
Seminare & Coachings sind intensiv und können anstrengend sein. Dir ist bewusst, dass diese Masterclass of Empowerment keine Psychotherapie oder medizinische Behandlung ist und eine solche auch nicht ersetzen können. Deine Teilnahme setzt eine normale psychische/physische Belastbarkeit voraus. Ich gebe kein Heilversprechen oder Diagnosen ab. Diese angewandten Methoden in der Masterclass of Empowerment sind nicht dazu gedacht, einen Arzt oder Therapeuten zu ersetzen und sind nicht zur Behandlung von Krankheiten aller Art entworfen worden. Zur Behandlung von Krankheiten aller Art wird dem Teilnehmer ausdrücklich zur Konsultation eines Arztes geraten.