Hey, ich bin Mareike und schön, dass du zu mir gefunden hast…

Ich helfe dir nach Trennung aus einer narzisstischen Beziehung, dir ein selbstbestimmes Leben voller Leichtigkeit und emotionaler Freiheit aufzubauen für gesunde Beziehungen

Bekannt aus:

SHZ| WOCHENSPIEGEL| RADIO LÜBECK| SAT1

Du wünscht dir?

N

…eine gesunde Abgrenzung von toxischen/ narzisstischen Personen?

N

…ein Ende der ständigen Erschöpfung, Schuldgefühle, Energielosigkeit und Ohnmacht?

N

…ein starkes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, das dir ermöglicht, deinem Umfeld deine Grenzen aufzuzeigen und ohne schlechtes Gewissen “Nein” zu sagen?

N

…ein Leben basierend auf deinen wahren Rechten, Bedürfnissen, Werten und Visionen? 

N

…eine gesunde & glückliche Partnerschaft auf Augenhöhe, ohne Macht- und Manipulationsspielchen

N

…eine innere Transformation, die dich vom Toxic-Magnet zum Herz-Magneten führt und dich zum Gestalter deiner Welt macht für ein selbstbestimmtes Leben und emotionale Freiheit?

N

…einen Ausbruch aus deiner bisherigen Realität und einen kompletten Neuanfang? 

Befreie dich endlich von negativen Bindungserfahrungen und stärke deine Selbstführung für gesunde Beziehungen

+

Bekomme Unterstützung durch ein empathisches Expertenteam

Das 8 Wochen online Gruppenprogramm per Zoom-Call + Wochenend-Retreat auf der Alpaka Residenz Hummeltamm an der Ostsee in Schleswig-Holstein:

Die Masterclass of Empowerment: Mit Alpakas! startet wieder im Februar 2023!

Bewerb dich jetzt für einen der begrenzten Teilnehmerplätze

"

Voraussetzung für die Bewerbung ist, dass du dich aus den Fesseln einer toxischen/narzisstischen Beziehung befreit hast und du wirklich bereit bist dein Leben zu verändern.

Es geht bei mir darum die Wahrheit über toxische/narzisstische Beziehung zu entdecken und, dass du als Mann oder Frau beginnst deine Ketten zu sprengen, damit auch du endlich in gesunden  Beziehungen lebst

^

Für deine Selbsterkenntnis helfe ich dir gern in meinen Blogartikeln mehr Klarheit zu finden, welche negativen Bindungserfahrungen du in toxischen Beziehungen gemacht hast. Lass dich über meine Gedankenwelt inspirieren-weiter zu den Blogartikeln.

^

Wenn du bereit für ECHTE Veränderung bist, helfe ich dir dabei, mit Achtsamkeit loszulassen und neu anzufangen. Sicher dir dazu meinen kostenlosen Empowerment-Plan als Ebook, in dem du 8 wirkungsvolle Empower yourself Tipps inkl. transformierender Meditation für deinen Neustart bekommst, damit du toxische Personen nicht mehr wie ein Magnet anziehst. Jetzt den “Empowerment-Plan” anfordern

Wie toxisch war dein/e Ex wirklich?

 

Harmlos oder Teufel? Mach jetzt den Test und finde es heraus!

Womit ich dir helfen kann:

Workshop: Alpakas & Achtsamkeit und Auszeit für die Seele

Für alle, die sich nach Klarheit und inneren Frieden sehnen. Gönne dir einen Tag Auszeit von innerer Unruhe, Stress und schwierigen Emotionen an der Ostsee zwischen Alpakas. Der Achtsamkeits-Workshop mit Alpaka Wanderung, Meditation und achtsame Tipps für deinen Alltag.

Erfahre mehr

Workshop: Die Kraft der Intuition stärken

Erfahre in diesem Tages-Seminar, wie du deiner inneren Stimme wieder mehr vertraust. Wenn du eine toxische Beziehung verlassen hast oder ein fremdbestimmtes Leben geführt hast, hast du sehr lange auf andere Menschen gehört, dass deine Fähigkeit, auf deine Intuition zu hören, geschwächt wurde. Lern in diesem Tages-Workshop deine innere Stimme und deinen medialen Fähigkeiten wieder zu vertrauen.

Erfahre mehr

Masterclass of Empowerment: Mit Alpakas!

Lern Schritt für Schritt wie du deine Co-Abhängigkeit verlässt, energetische Blockaden und tiefsitzende Überlebensstrategien auflöst und dir ein selbstbestimmtes Leben voller Leichtigkeit & Erfüllung erschaffst und gesunde Beziehungen in dein Leben ziehst. Das 8 Wochen online Gruppenprogramm+ ein Wochenend-Retreat auf der Alpaka Residenz Hummeltamm an der Ostsee.

Erfahre mehr

Was Teilnehmerstimmen dir verraten…

“Ich habe einen wundervollen entspannten Nachmittag mit den Alpakas erleben dürfen. Bei bestem Wetter konnten wir mit den süßen Kerlen meditieren und dem Stress und den Sorgen des Alltags entfliehen. Eine liebevolle und familiäre Begegnung, absolut empfehlenswert!"

Ella aus Bremen

"Ich lerne, mich wieder zu verstehen und gesunde Grenzen zu setzen. Achtsam mit mir selbst zu sein. Mareike erklärt viel und hilft dann bei der Umsetzung. Sie gibt mir immer das Gefühl, dass ich gut bin, so wie ich bin. Sie schubst mich mal liebevoll und mal energisch an. Endlich kann ich meinen inneren Kritiker zum Schweigen bringen. Ich bin nicht mehr allein mit all dem was da gelöst und in Gang gesetzt wird. Auf einzigartige Weise kann sie Dinge mit mir verarbeiten, so dass von Mal zu Mal der Stein kleiner wird, der in meinem Herzen und auf den Schultern lastet."

Steffi aus Lübeck

Hey ich bin Mareike,

Seitdem ich vor vielen Jahren meine Blockaden auf energetische Weise gelöst habe, mich aus toxischen/ narzisstischen Beziehungen, von Traumas der Co-Abhängigkeit befreit habe, Achtsamkeit & Meditation entdeckt habe und mich intensiv mit limitierten Glaubenssätzen auseinander gesetzt habe, hat sich mein Leben um 180 Grad verändert- von der gestressten Managerin in der Automobilwirtschaft zum Mindful Empowerment Coach mit Alpakas.

Heute lebe ich in einer glücklichen Beziehung an der Ostsee in Schleswig-Holstein und genieße das ruhige Landleben. Ich freue mich total, all mein Wissen und meine transformierenden Tools zum Thema toxische Beziehungen, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung aus den letzten Jahren endlich mit dir in meinen Seminaren zu teilen.

Mareike Hummel

Mindful Empowerment Coach, Alpaka Residenz Hummeltamm an der Lübecker Bucht in Schleswig-Holstein