Mein Geschenk für alle nach der Trennung einer toxischen Beziehung

Endlich: Der Empowerment Plan ist da!

Ich weiß, dass deine aktuelle Beziehungssituation einfach ein Sprungbrett zu etwas Wunderbarem ist, dass du noch nicht greifen kannst. Du hast die innere Kraft, toxische, narzisstische und co-abhängige Beziehungen in gesunde und authentische Beziehungen zu verwandeln, die dir wahres Glück bringen, garantiert!

Bekannt aus:

SHZ| WOCHENSPIEGEL| RADIO LÜBECK| SAT1

Du wünscht dir?

=

…ein Ende der ständigen Erschöpfung, Schuldgefühle, Energielosigkeit und Ohnmacht?

=

…eine gesunde Abgrenzung von toxischen oder narzisstischen Personen?

=

…ein starkes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, das dir ermöglicht, deinem Umfeld deine Grenzen aufzuzeigen und ohne schlechtes Gewissen “Nein” zu sagen?

=

…ein Leben basierend auf deinen wahren Rechten, Bedürfnissen, Werten und Visionen?

=

…eine innere Transformation, die dich vom Toxic-Magnet zum Herz-Magneten führt und dich zum Gestalter deiner Welt macht für ein authentisches Leben in gesunden Beziehungen

Dann fordere jetzt meinen kostenlosen Empowerment-Plan als EBook an, der schon vielen Teilnehmern vor dir geholfen hat.

Ja, ich will den kostenlosen Empowerment-Plan!

Trag jetzt bitte hier deinen Vornamen und deine Email-Adresse ein und in wenigen Minuten hast du deinen Empowerment-Plan im Postfach. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.


Ja! Informiere mich regelmäßig über Neuigkeiten von Mareike Hummel & Alpaka Residenz Hummeltamm. Meine Newsletter-Eintragung ist unverbindlich.

Das hat mein Leben verändert…

Seitdem ich vor vielen Jahren meine Blockaden auf energetische Weise gelöst habe, mich aus toxischen/ narzisstischen Beziehungen, von Traumas der Co-Abhängigkeit befreit habe, Achtsamkeit & Meditation entdeckt habe und mich intensiv mit limitierten Glaubenssätzen auseinander gesetzt habe, hat sich mein Leben um 180 Grad verändert- von der gestressten Managerin in der Automobilwirtschaft zum Mindful Empowerment Coach mit Alpakas.

Heute lebe ich in einer glücklichen und erfüllten Beziehung an der Ostsee in Schleswig-Holstein und genieße das ruhige Landleben. Als Mindful Empowerment Coach freue ich mich total, all mein Wissen und meine wirkungsvollen Tools zum Thema toxische Beziehungen & Narzissmus, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung aus den letzten Jahren heute mit dir in meinen transformierenden Coachings, Workshops und Seminaren zu teilen.

Mareike Hummel

Mindful Empowerment Coach & Founder Alpaka Residenz Hummeltamm, Schleswig-Holstein

Wichtiger Hinweis: Dieser Empowerment-Plan ist nicht dazu gedacht, einen Arzt oder Therapeuten zu ersetzen und ist nicht zur Behandlung von Krankheiten aller Art entworfen worden. Zur Behandlung von Krankheiten aller Art wird dem Teilnehmer ausdrücklich zur Konsultation eines Arztes geraten. Ich gebe kein Diagnosen oder Heilversprechen ab.