Human Design System ist ein excellentes Tool, dass ich vor 5 Jahren entdeckt, erforscht und in mein Leben integriert habe. Über dein persönliches Human Design Chart kannst du lernen, dich selbst besser kennen zu lernen, und verstehst wie deine persönliche Energie funktioniert.

Aus einem Human Design Chart kann ich deine persönliche Energien lesen.

EnergietypGenerator
Strategiereagieren
Autoritätsakral
Nicht-SelbstthemaFrustration vs. Befriedigung
Profil2/4 beeinflussender Eremit/Einsiedler
Energiezentren definiertAjna-Zentrum, Kehle-zentrum, Milz-Zentrum, Sakral-Zentrum
Energiezentren undefiniertKopf-Zentrum, G-Zentrum, Ego-/Herz-Zentrum, Emotional/Solarplexus-Zentrum, Wurzel-Zentrum

Kurze Info über die “sakrale Autorität” dieses Profils und was derjenige für Herausforderungen im Leben hat:

In unserer Gesellschaft ist es üblich, die Arbeit als notwendiges Übel anzusehen, so dass der Faktor der Freude untergeordnet ist. Die Herausforderung für Dich besteht darin, Entscheidungen nach Deinen Bauch-Impulsen (sakrale Autorität) zu treffen – auch wenn Du dafür keine logischen Erklärungen hast und andere Personen Dich dafür kritisieren. Das braucht Mut. Suche Dir eine Tätigkeit und Umstände, die Dir wirklich entsprechen. Du wirst sehen, dass das Leben lebendiger, authentischer und leichter für Dich wird. Such Dir die Menschen, die hinter Dir stehen und Dich dabei unterstützen.

Kurze Info zum Energietyp “Generator”:


Der Generator ist dafür designt, um an seine Umwelt anzudocken. Der Generator reagiert auf seine Umgebung (Universum, Chancen, Möglichkeiten und Menschen). Er ist ein Duracell-Häschen und hat von allen 5 Energietypen am meisten Energie zur Verfügung. Intiiniere nicht aus deinem Verstand, sondern antworte auf das Leben

Was für Auswirkungen hat das undefinierte Wurzel-Zentrum im Body Graph?

Wenn das so ist, dann hast du die Tendenz zu ständiger Eile, Hektik und Ungeduld in dir. Dir missfallen unerledigte Aufgaben und so lässt du dich leicht unter Druck setzen und zwar durch andere Menschen oder durch Ereignisse im Außen.Weil du den Druck schnell wieder loswerden möchtest, arbeitest du dann erst recht schnell und willst dann alles schnell erledigt haben, um sie wieder aus dem Sinn zu haben. So denkst du: “Ich bin frei vom Druck, wenn ich das ganz schnell erledigt habe”. Doch leider funktioniert das nicht und du erlebst das auch. Was dazu führt, dass du wie ein Hamster im Rad fühlst.

Deine Lernaufgabe ist: Lerne, dass Druck und Stress einfach zum Leben gehören. Lerne, dass du die Dinge ohne Druck in deinem eigenen “Wohlfühltempo” erledigen kannst.

Was für Energien schenkt dir ein definiertes Milz-Zentrum im Body Graph?

Mit einem definiertes Milz-Zentrum kannst du Ereignisse instinktiv und blitzschnell vorausahnen. Zu deiner Aufgabe gehört es, den leisen und einmaligen Impulsen deiner Intuition zu vertrauen. Hör daher auf, sie duch deinen Verstand infrage zu stellen. Denke immer daran, dass, dass hinter deinen intuitiven Impulsen große Weisheit steckt. Mit einem definierten Milz-Zentrum hast du eine gute Gesundheit. Doch solltest du mal erkranken, dann richtig. Auch strahlst du Sicherheit aus. So wirkst du vor allem auf Menschen mit undefinierten Milz-Zentrum sehr anziehend.

Für ein Human Design Reading brauche ich lediglich dein Geburtstdatum, Ort und Uhrzeit und kann dir per 1:1 Zoom Session sagen, wo du deine Energie verlierst und auf welchen Zentrum des Geschehens dich die Leute, Situationen, Medien ständig triggern und du unter ständigen Energie Verlust leidest, so dass du dich am Ende des Tages einfach nur ausgelaugt und erschöpft fühlst.

Bist du wirklich bereit in deine sogenannten “Folterkammern” deiner persönlichen Genetik zu schauen und nachhaltige Lösungen zubekommen, wie du die Tür endlich schließen kannst, um deinen Energieverlust zu stoppen.

Veränderung fängt immer bei einem selbst an. Ich helfe dir dabei, deinen Energiehaushalt in die richtige Richtung zu drehen und zeige dir, wie du mit deinem Emotionsmanagement arbeitest.

Es handelt sich um deine persönliche Veränderung, die dir neue Power & Energie und neue Gewohnheiten schenken? Erforsche dich einmal ehrlich und direkt selbst. Erfahre wer du in deiner Einzigartigkeit wirklich bist. Hast du den Mut genau da hinzu schauen?

Hast du wirklich ein unstillbare Sehnsucht, dich selbst tiefer zu verstehen, zu wissen, wer du wirklich bist und wer nicht…und etwas in deinem Leben zu verändern?

Dann lass uns gemeinsam dein Human Design Chart analysieren.

Jetzt eine Kontaktanfrage starten (hier klicken)

Ich freue mich auf dich

Liebe Grüße Mareike Hummel, Alpaka Residenz Hummeltamm