Mehr Energie & Leichtigkeit im Alltag

Tauche ein in die Welt deiner Selbstfürsorge und erlebe einen achtsamen Tag zwischen Alpakas
Jetzt Retreat buchen

Für alle Empathen m/w, die bereit sind ihr bester Freund zu werden

Tages-Retreat mit Alpakas an der Ostsee: “Endlich fühle ich mich wieder lebendig und energiegeladen”

Tauche ein am 13.07.24 oder 17.08.24 in die Welt deiner Selbstfürsorge und erlebe einen achtsamen Tag zwischen Alpakas voller Ruhe, Entspannung und Erneuerung – der perfekte Tag sich selbst wieder zu finden

Ab heute machst du dich selbst zu deinem besten Freund. Du nimmst dir bewusst Zeit, um deine leeren Akkus wieder aufzuladen: Lösungen zu finden, wie du dein Gedankenkarussell stoppst, deine Rücken- und Nackenverspannungen loslässt und morgens wieder voller Energie aus dem Bett springst.

Du hast erkannt wie wichtig es ist deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen. Du bist auf der Reise, dass jeder Augenblick zu einem Schritt in Richtung mehr Selbstliebe und Fürsorge für dein eigenes Wohlbefinden wird.

 

Stell dir vor…

Du wachst morgens mit einem Lächeln auf, voller Vorfreude auf den Tag, der vor dir liegt.

Du spürst eine tiefe innere Ruhe und Ausgeglichenheit, die dich durch den Tag begleitet, selbst wenn die Herausforderungen des Alltags auf dich zukommen.

Du nimmst dir Zeit für dich selbst, um deine Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen. Jeder Moment ist ein Schritt zu mehr Selbstliebe und Fürsorge für dein eigenes Wohlbefinden.

Du lachst und fühlst dich wieder lebendig. Die Freude und Leichtigkeit, die du so lange vermisst hast, kehren zurück in dein Leben.

Dieser Tages-Retreat “Energie tanken mit Alpakas”

Ist für dich geeignet, wenn du…

E

… bereit bist, neue Wege der Selbstfürsorge und Achtsamkeit zu erkunden und diese in deinem Leben umzusetzen

E

… vor Vorfreude bist die Natur und eine  Alpaka-Wanderung zu erleben, die dir ein unvergessliches Erlebnis in der Natur schenken wird

E

… einen ganzen Tag im Freien verbringen wollen und sich auf das Abenteuer im Tipi-Zelt und auf der Yogamatte zwischen Alpakas erleben wollen

Ist NICHT für dich geeignet, wenn du…

E

… nicht bereit bist, Verantwortung für dein eigenes Wohlbefinden, deine alten Muster und deine Gesundheit zu übernehmen.

E

… nicht offen für alternative Ansätze zur Selbstverbesserung und Selbstheilung bist und mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität nicht am Hut hast

E

… Angst vor einer Alpaka-Wanderung hast oder Einschränkungen im Bewegungsapparat hast

Was meine Teilnehmer dir verraten:

“Die Alpaka-Wanderung war ein wahrhaft magisches Erlebnis! Die sanften Tiere und die idyllische Naturkulisse haben mir eine tiefe Entspannung geschenkt. Ich bin dankbar für rund um Erneuerung!”

Das möchtest du auch am Sa 13.07.2024 oder am Sa 17.08.2024 zwischen Alpakas in der Natur erleben?

Dies ist eine Einladung an dich, wenn du was verändern willst!

Das erwartet dich auf dem Tages-Retreat “Energie tanken mit Alpakas”

E

❤️ Mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge: Entdecke, wie du dich selbst wie deinen besten Freund behandeln kannst für mehr Selbstliebe, Glück und Gesundheit im Leben.

E

🌿 Praktische Achtsamkeits-Tipps für den Alltag: Erhalte wertvolle Werkzeuge, um auch in stressigen Zeiten im Alltag deine Energie zu bewahren und auf dich selbst zu achten für mehr Gelassenheit und Selbstfürsorge.

E

🌟 Transformierende Meditation gegen Grübeln, Kopfkino& Gedankenkarussell: Verbinde dich mit Körper, Geist und Seele in dieser transformierenden Tiefenentspannungs-Meditation im Liegen für mehr inneren Frieden und Harmonie.

E

🧘 Sanftes Yoga für Rücken/Schulter/Nackenbereich: Entdecke die heilende Kraft des sanften einsteigerfreundlichen Yogas, um tief sitzende Spannungen im unteren Rücken, Schultern und Nackenbereich zu lösen. Fühle, wie sich die Last des Alltags von dir löst und du in einen Zustand tiefer Entspannung gleitest für mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit.

E

🦙Das Highlight: Alpaka-Wanderung: Spüre die Magie der Natur und erlebe eine einzigartige Verbindung zu dir selbst und zu unseren sanften Alpakas. Erfahre, wie sie deine Körpersprache lesen und dir auf stille Weise neue Einsichten schenken.

E

👣Verwöhne dich mit einer Fussreflexzonen-Massage! Als zusätzliches Angebot, um deinen Tag der Erneuerung ausklingen zu lassen, kannst du am Abend eine entspannende 30-minütige Fussreflexzonen-Massage genießen| Bitte gib bei deiner Anmeldung an, ob du dieses wohltuende Erlebnis in Anspruch nehmen möchtest.| Preis 49€

Wann und wo findet der Tages-Retreat statt:

  • 📅 Datum: Sa 13.07.2024 oder Sa 17.08.2024
  • 🕙 Uhrzeit: 9:30 – 19:00 Uhr
  • 📍 Ort: Alpaka Residenz Hummeltamm, 23701 Süsel
  • kleine Gruppe, max. pro Termin 6 Teilnehmer

Was du zum Outdoor-Workshop mitbringst:

  • Mittagessen: Bring dir bitte ein leckeres Mittagessen mit. Snacks, Wasser & Tee reichen wir.
  • Equipment: Yogamatte und Decke
  • Kleidung: Outdoor-Kleidung und Wanderschuhe (Gummistiefel) für die Alpaka-Wanderung und saubere Schuhe fürs Tipi-Zelt

Nach diesem Tages-Retreat wirst du nicht nur eine körperliche Entlastung spüren, sondern du wirst erfrischt und lebenidg fühlen- gefüllt von neuer Energie, Leichtigkeit und Gelassenheit. Ab jetzt bist du bereit immer dein bester Freund zu sein. Diese Erfahrungen wieder vom Denken ins Fühlen zu kommen, wird in dir garantiert eine nachhaltige Veränderung bewirken, die weit über diesen Tag hinausreicht.

Über deine Mentorin Mareike Hummel

Hey, ich bin Mareike Hummel. Wenn wir uns mehr um andere als um uns selbst kümmern, vergessen wir, die Hauptfigur unserer eigenen Geschichte zu sein. Wenn wir Schwierigkeiten haben, uns selbst zu lieben und die Bedürfnisse anderer vor unsere eigenen stellen, geraten wir in einen Kreislauf der Selbstaufgabe. Doch es gibt Hoffnung und einen Weg heraus.

Meine eigene Heilung vom narzisstischen Missbrauch und von Co-Abhängigkeit zeigt, dass es möglich ist, das Überlebensmuster im Gehirn zu heilen und das Unterbewusstsein auf Gesundheit, Wohlstand, Vitalität, Zufriedenheit und sogar Liebe umzuprogrammieren.

Achtsamkeit war mein Rettungsanker in meinen vielen Lebenskrisen. Jeder Schritt, den du in Richtung Achtsamkeit unternimmst, bringt dich näher zu dir selbst und zu einem erfüllten Leben und glücklichen Beziehungen.

Wo findet das Retreat statt – zwischen Alpakas an einem Kraftort 

Nur 8 km trennen uns von der majestätischen Ostsee, umgeben von den malerischen Küstenorten Sierksdorf, Haffkrug & Scharbeutz. Buche für dich und dein Team eine idyllische Unterkunft in Strandnähe an der zauberhaften Lübecker Bucht und Umgebung.

In der ruhigen und friedlichen Umgebung der Alpaka Residenz Hummeltamm tauchen unsere Teilnehmer ein und lassen die Zeit hinter sich, leben im Augenblick – eingehüllt im Zauber des Hier und Jetzt.

 Jetzt ist die Zeit für Veränderung. Keine Ausreden mehr! Es ist an der Zeit zu sagen: “Ich kümmere mich jetzt um mich selbst!” 

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz für einen Tag voller Erneuerung und Inspiration! Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten!

Fühl dich wieder lebendig und energiegeladen- sicher dir jetzt deinen Platz und klick eines der nachfolgenden Bilder an!

Preis €199,- p.P.