Empathie, lern gesunde Grenzen zu setzen

Online Masterclass of Empathy

Empathie Fluch oder Segen_Erfahre Vor und Nachteile

Empathie, lern gesunde Grenzen zu setzen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben

In meiner Online Masterclass of Empathy erfährst du jede Menge Tipps, Tricks und Tools, wie du als Empath Energie-Räubern auf die Schliche kommst, gesunde Grenzen setzt, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und dich nicht mehr selbst verlierst, garantiert!

Viele Jahre hat mich selbst das Thema beschäftigt und heute möchte ich dir gerne zeigen, wie du als Empath an manipulativen und energiezerrenden Situationen wachsen und erkennen kannst, dass du diese Teile von dir schützt und ins Gleichgewicht bringen musst, um dein Leben weiser und energievoller für dich selbst zu gestalten.

Du darfst lernen, dich auf energetische Art abzugrenzen und gegen fremde Energien immun zu werden.

Es ist total wichtig, darüber ein Bewusstsein zu entwickeln, wer dich aktuell energetisch manipuliert.

Du kannst erkennen, was deins ist und was nicht! Du kannst dich befreien von dem, was nicht deins ist!

Das sind deine häufigsten Energie-Räuber Signale, die wir Empathen wahrnehmen

Falls du einen Energie-Räuber in deiner Umgebung hast, nimmst du folgende Signale in Form von Gefühlen und Verhaltensweisen im Körper wahr:

 

  • Du bist plötzlich niedergeschlagen oder lustlos, obwohl du dich gerade noch wohl gefühlt hast
  • Du fühlst dich plötzlich gereizt oder verärgert, obwohl es keinen Anlass dafür gibt
  • Du kannst dich kaum noch ruhig auf der Stelle halten, wippst von einem Fuss auf den anderen, trommelst mit den Fingern oder wechselst alle paar Minuten deine Sitzhaltung
  • Dir fällt plötzlich immer mehr Dinge ein, die du am liebsten sofort erledigen möchtest
  • obwohl du dich angeregst unterhälst, musst du häufiger gähnen und fühlst dich dabei von Minute zu Minute müder
  • obwohl du versuchst, dich auf ein Gespräch zu konzentrieren, lenkt irgendetwas deine Aufmerksamkeit immer wieder auf alle möglichen anderen Dinge, wie z.B. die Farbe der Tischdecke, das Summen der Fliege, die Unterhaltung am Nebentisch…
  • Du bekommst ein flaues Gefühl in der Magengegend (manchmal auch in Bauch, Brust oder Kopf), das sich immer weiter ausbreitet und du fühlst dich plötzlich so schwach, dass du dich am liebsten hinlegen möchtest
  • wie aus heiterem Himmel bekommst du Herzklopfen, Kopfschmerzen oder stechende Schmerzen in Rücken, Armen oder Beinen

Masterclass of Empathy, so lernst du gesunde Grenzen zu setzen

Die Masterclass of Empathy ist mein 3 wöchiger Online-Kurs, der dir hilft Energie-Räuber zu erkennen, Grenzen zu setzen und deine Selbstidentität zu stärken.

In der Masterclass of Empathie habe ich all mein Wissen, die transformierenden Tools und wirkungsvollsten Meditationen für dich auf einzigartige Weise zusammengebracht, um dich optimal auf deinem Weg zu unterstützen und zu stärken.

Woche 1: Der große Energie-Räuber Test

Finde in einem umfangenreichen Test heraus, in welchen Lebensbereichen du unter Energie-Räubern leidest und wie stark die Belastung ist.

Lern die verschiedenen Energie-Räuber Typen kennen und erfahre, wann du besonders interessant für sie bist und ihnen zum Opfer fällst.

Lern, wie du dein Nervensystem regulierst und deine Energie bei dir bleibt mit einer Tiefenentspannungs-Meditation als Audio-Datei

60 Minuten Gruppen-Zoom (Videokonferenz)

 

Woche 2: Aura, Energien & Grenzen kennen lernen

Lern deine Aura näher kennen und erfahre wann Empathie zum Nachteil wird

Wie du Fremdenergien reinigst

Übungen, wie du deine Aura vor Energie-Räubern schützt und stärkst

Meditationen, um blockierte Energien zu lösen und Fremdenergien zu reinigen als Audio-Dateien

60 Minuten Gruppen-Zoom (Videokonferenz)

Woche 3: So lernst du dich abzugrenzen und findest deine Identität

Das Abgrenzungsverbot, warum abgrenzen so schwer fällt

Lern den Inner Cirle kennen und entzerre deine Frequenzen für mehr Abgrenzung im Leben

Wie du deine Grenzen besser spürst

“Nein sagen” leicht gemacht

Was passiert auf dem Weg der Identitätsfindung, was du unbedingt wissen solltest

Identitätsfindung: Was will ich? Gestalte dein persönliches Lebensrad

60 Minuten Gruppen-Zoom (Videokonferenz)

 

Masterclass of Empathy: Termine, Inhalt & Preis

Empathie Fluch oder Segen_Erfahre Vor und Nachteile

Wir treffen uns an 3 Terminen in der Gruppe in der Woche abends per Video Konferenz im Zoom-Call. Du bekommst von mir einen Link zu gesendet für die Teilnahme.

Termine: Oktober 2022- in der Woche abends 19:30h

Masterclass Anmeldung für Oktober/ November 2022:

Du möchtest dabei sein, dann hinterlass mir kurz eine Nachricht. Sobald die Tore zur Anmeldung geöffnet sind, erhälst du eine persönliche Nachricht.

2 + 15 =