Unser Verstand, das Ego ist ständig auf Drama gepolt, sieht überall Gefahr und zweifelt und will uns schützen. Es bewertet dich ununterbrochen und vergleicht ständig. Das Ego wird von der Angst genährt und ist misstrauisch. Das Ego reagiert auf alles, was von außen kommt, als selbst etwas proaktiv zu gestalten. Das Ego identifiziert sich mit deinem Körper, deinen Gedanken und Gefühlen und fühlt sich getrennt von allem anderen.

Aus der Illusion der Trennung kann es nie als erfüllt erfahren. Das Ego sucht immer einen Schuldigen und sieht sich selbst gern als Opfer der Umstände. Es fühlt sich schnell ungerecht behandelt und übernimmt keine Verantwortung für die eigenen Ergebnisse.

Durch die Überzeugung des Egos getrennt von der Welt zu sein und nicht gut genug zu sein, erfährt es sein Leben lang Mangel. Das Ego versucht diesen Mangel durch äußere Dinge auszugleichen und das verstärkt dabei die innere Frustration.

Willkommen im Lower Self Bewusstsein!

Stress haben, angespannt sein, nicht loslassen können, nicht vergeben können ist ein Zustand, der auch Überlebensmodus genannt wird.

Mangelbewusstsein: Wir fühlen uns dem Leben ausgeliefert, sehen uns als Opfer der äußeren Umstände und bewegen in den Emotionen wie Angst, Wut, Scham, Hass, Trauer und Schuld hin und her.

Unser Verstand (Ego) wehrt sich gegen höhere Zustände von Glückseligkeit, Verbundenheit, Liebe oder Dankbarkeit zu erfahren. Er hält lieber am Schmerz, dem Gefühl der Trennung und der Verurteilung fest.

Dies alles hat zur Folge, dass wir unsere Selbstachtung verlieren. Unser Selbstwertgefühl gerät ins Wanken. Wir sind unglücklich, zornig oder reizbar. Auf der körperlichen Ebene fehlt es uns mit einem Mal an Energie und Vitalität

Die Welt deines Herzens, das Higher Self Bewusstsein

Das Higher Self ist voller Vertrauen und Gelassenheit und es weiß, dass Fehler dazugehören, damit du wächst.

Das macht Spaß!

Lass es uns ausprobieren!

Möchte was erleben!

Das Higher Self kann in deinem Schmerz und deinen Verletzungen aus der Vergangenheit die Möglichkeit für Heilung erkennen und ist voller Mitgefühl für dich und alle anderen Menschen. Das Higher Self ernährt sich von der Energie der bedingungslosen Liebe und ist mit der Quelle in tiefem Vertrauen verbunden.

Das Higher Self ist grenzenloses und reines Bewusstsein. Es weiß, dass es Teil des Universums ist und das Universum Teil von ihm ist. Es weiß, dass alles im Universum miteinander verbunden ist

Das Higher Self erkennt in jeder Erfahrung eine Chance für sein spirituelles Wachstum und sieht das Leben als Schule, um zu lernen und zu wachen. Es weiß, dass es die Kraft hat, um jede Herausforderung zu meistern. Was kann ich aus dieser Erfahrung lernen? Wer möchte ich sein? Das Higher Self glaubt an sich selbst und dass es einen höheren Sinn gibt, warum es auf der Welt ist.

Das Higher Self ist mit der unendlichen Fülle des Universums verbunden. Es schwingt auf der Frequenz von Fülle und zieht durch die tiefe Dankbarkeit stetig noch mehr Fülle in das eigene Leben.

Das Higher Self erkennt, dass alles Austausch von Energie ist und achtet darauf, die eigene Schwingung hochgehalten wird.

Wir erkennen an, dass wir immer die Wahl zwischen Frieden und Drama haben und sehen, dass jeder Moment die Chance für Heilung beinhaltet. Wir kommen in ein Fülle-Bewusstsein und spüren Gelassenheit, Klarheit, Leichtigkeit, Gefühle von Verbundenheit, Freude, Frieden, Liebe und Glückseligkeit, haben Vertrauen ins Leben und lassen den Selbstausdruck der Seele zu.

Wusstest du, dass ein offenes Herz das Tor zur Intuition ist, zu deiner eigenen Wahrheit, zu deiner inneren Führung und es ist das Zentrum der Manifestationskraft und von Lebensenergie

  • Du möchtest dich bewusster mit deiner Intuition verbinden?
  • Du möchtest einen Zugang zu deiner inneren Führung bekommen?
  • Du möchtest mehr Lebensenergie spüren?
  • Du möchtest den Selbstausdruck deine Seele spüren?
  • Du möchtest mehr Harmonie und Frieden im Leben spüren

Dann buch jetzt ein Human Design Reading bei mir,

Human Design Reading, deine Analyse für mehr Lebensenergie, Lebenssinn,  Bestimmung, Talente und Verbindung mit deiner Intuition

  • Ich zeige dir deine Stolpersteine auf und wie du sie beiseite schaffen kannst.
  • Lern deine definierten und undefinierten Energiezentren kennen. Sie sind das Gerüst deines Bodygraphs. Es gibt neun Energiezentren mit verschiedenen Aufgaben. Erhalte wertvolle Tipps, damit dich dein Umfeld nicht mehr in deinen undefinierten Energiezentren triggern kann und dir kostbare Energie abzapft.
  • Erklärung deines Energietyps: Bist du ein Reflektor, Generator, manifest. Generator, Manifestor oder Projektor. Erfahre mehr über deinen Energietyp und wie du deinen Energiehaushalt zukünftig optimal managen kannst.
  • Erfahre mehr über deine genetische Autorität, wie du leichter und klarer Entscheidungen triffst?
  • Erklärung deiner Strategie im Leben
  • Dein Nicht-Selbstthema, was dir hilft anders als vorher zu handeln. Denn es ist ein wichtiger Indikator, wenn du vom Weg abgekommen bist. Das hat viel mit deinem eigenen Emotionsmanagement zu tun.
  • Erfahre dein persönliches Profil, denn die meisten Menschen auf der Erde haben eine persönliche Bestimmung.
  • Deine bewussten Tore beschreiben deine grundsätzlichen Potentiale (Talente), sowie deine Schattenqualität des Tors, wenn du nicht nach Strategie und Autorität lebst, sondern aus deinem Verstand initiierst

 1:1 Session online per Zoom Meeting, 3 Stunden Aufteilung in 2 Sitzungen

Na, bist du bereit auf Entdecker-Reise zu gehen?

Anmeldung unter: https://alpaka-residenz-hummeltamm.de/1179-2/

Ich freue mich auf dich 😉

Mareike Hummel, Alpaka Residenz Hummeltamm