Mein kostenloses Geschenk für alle Herzmenschen, Empathen und Hochsensible

Neu: Der Energieräuber Test

…mit dem du endlich die Methoden von toxischen Personen entlarvst und du deine energetischen Blockaden mit einer transformierenden 21 Tage Meditation löst für ein powervolles Leben, auch für Meditations-Einsteiger, wirklich!

Die einfache Wahrheit ist…

Du wirst schnell von Launen anderen Menschen heruntergezogen?

Du bist plötzlich im Gespräch mit dieser einen Person niedergeschlagen oder lustlos, obwohl du dich gerade noch wohl gefühlt hast?

Menschen laden bei dir Probleme ab?

Du kannst schlecht “Nein” sagen, hast Mitleid, Schuldgefühle oder du hast ein Helfer-Retter-Syndrom gegenüber Menschen?

Du fühlst dich verantwortlich eine Feel Good Stimmung herzustellen, wenn jemand schlechte Laune hat?

Du bekommst bei manchen Menschen ein komisches Gefühl oder Druck in der Magengegend, Brust oder Kopf, dass sich immer weiter ausbreitet und dich schwach und schuldig fühlen lässt?

Endlose Dramen in zwischenmenschlichen Beziehungen bei der Arbeit, zu Hause, in der Partnerschaft & Freundschaft lassen deinen Energietank für deine Bedürfnisse leerlaufen?

Stop it!

Teambuildung Schleswig Holstein mit Alpakas_für Unternehmen_Empathie und gesunde Grenzen im Team setzen
  • Mit diesem innovativen Energieräuber-Test verrate ich dir exklusiv meine Geheimnisse über deine Lebensenergie.
  • Du beantwortest die Fragen von meinem innovativen Energieräuber-Test und schaust, wie stark du von Energie-Räubern belastet bist
  • Du lernst deine körperlichen und geistigen Auswirkungen kennen
  • Dein Lebensenergie-Verlust macht sich in deinen einzelnen Chakren bemerkbar
  • Finde in einem weiteren Test heraus, welche Chakren blockiert sind.
  • Die Testergebnisse sind dein Grundstein für ein neues Mindset und für den Aufbau deiner gesunden und powervollen Lebensenergie

Was du über dich selbst lernst?

  • Wie stark du von Energie-Räubern umgeben bist, check mit dem Test deinen Energie-Verlust
  • In welchen Chakren deine Lebensenergie blockiert ist und wie du das im Körper spürst?
  • Wie sich Blockaden in deinen Chakren auswirken?
  • Mit welchen Methoden Energie-Räuber deine blockierten Chakren leersaugen, um dich zu beherrschen, manipulieren und an dich binden?
  • Erlebe eine transformierende 21-Tage Meditation, wie du deine blockierten Energien löst
  • Wie du deine Chakren stärkst?
  • Wie du dich bewusst mit gesunden Energien und mehr Selbstliebe verbindest und dein Leben mit mehr Liebe, Respekt und Selbstfürsorge gestaltest.

Erhöhe deine kraftvolle Lebensenergie und verbinde dich wieder mit deiner Schöpferkraft.

Was dich erwartet?

  • ein innovativer Energieräuber -Test
  • ein zweiter spiritueller Test, um deine blockierten Chakren zu ermitteln
  • jahrtausend altes vedisches Wissen über die Chakra-Lehre und die Lebensenergie im Körper
  • wunderschönes Notebook für deine Notizen & Erkenntnisse & Tipps für mehr Lebensenergie als pdf-Dokument zum Herunterladen
  • eine transformierende Meditation im Liegen oder Sitzen als Audio-Datei zum Anhören, die auch für Meditations-Einsteiger geeignet ist

Zusammenfassung: Mindset shiften | blockierte Energie freisetzen | Energie erhöhen

Ja, und das ist alles 100% kostenlos für dich!

Das hat mein Leben verändert

Hey, ich bin Mareike!

Schön, dass du zu mir gefunden hast. Als Energie Coach und Founder der Alpaka Residenz Hummeltamm unterstütze ich, gemeinsam mit meinen 8 Alpaka Jungs, empathische und hochsensible Menschen ihre energetischen Blockaden zu lösen und ihre Selbstführung zu stärken.

Seitdem ich vor vielen Jahren meine Blockaden zum Thema toxische Beziehungen auf energetische Weise gelöst habe, mich von Traumas der Co-Abhängigkeit befreit habe, Achtsamkeit & Meditation entdeckt habe und mich intensiv mit limitierten Glaubenssätzen auseinander gesetzt habe, hat sich mein Leben um 180 Grad verändert- von der gestressten Managerin in der Automobilwirtschaft zum Energie Coach mit Alpakas in Ostseenähe.

Als Generator 1/3 und Gestalter der Neuen Zeit freue ich mich total, all meine Erfahrungen zum Thema Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung aus den letzten Jahren endlich mit der Welt zu teilen.

Mareike Hummel

Trainerin für Spirit, Energy & Transformation & Founder Alpaka Residenz Hummeltamm

Was Teilnehmer dir verraten…

“Der Test hat mir klar aufgezeigt, wer meine Räuber sind. Mir wurde im zweiten Test klar, auf welche Art und Weise ich meine Lebensenergie verliere und wie sich das in meinem Körper auswirkt. Außerdem habe ich jetzt verstanden, mit welchen Methoden Energie Räuber mich leersaugen und wie ich mich besser vor ihnen schütze. Die Meditation hilft mir, mich von blockierten Energie zu befreien. Ich bin achtsamer geworden…”

Steffi

aus Lübeck

“Ich war total begeistert von Energieräuber-Test und habe im Anschluss einen wundervollen entspannten Nachmittag mit den Alpakas erleben dürfen. Bei bestem Wetter konnten wir mit den süßen Kerlen meditieren und dem Stress und den Sorgen des Alltags entfliehen. Eine liebevolle und familiäre Begegnung, absolut empfehlenswert!”

Ella

aus Bremen

Bekannt aus:

SHZ| WOCHENSPIEGEL| RADIO LÜBECK| SAT1

Sichere dir JETZT den kostenlosen Energie-Räuber Test

“So entlarvst du energetisch die Methoden von toxischen Personen” inkl. transformierender Meditation für dich

Trag bitte hier ins Formular deinen Namen und deine Email-Adresse ein. Wir senden dir dann zwei Emails zu: Die Erste ist  für die Bestätigung der Anmeldung und die Zweite ist die Download Seite “Energie-Räuber Test”. Bitte prüfe in diesem Vorgang auch deinen Spam-Ordner.

Los geht’s:



Ja! Informiere mich regelmäßig über Neuigkeiten von Mareike Hummel/ Alpaka Residenz Hummeltamm. Meine Newsletter-Eintragung ist unverbindlich.

Wichtiger Hinweis: Dieser Energieräuber-Chakren Test und die Meditation ist nicht dazu gedacht, einen Arzt oder Therapeuten zu ersetzen und ist nicht zur Behandlung von Krankheiten aller Art entworfen worden. Zur Behandlung von Krankheiten aller Art wird dem Teilnehmer ausdrücklich zur Konsultation eines Arztes geraten. Ich gebe kein Diagnosen oder Heilversprechen ab.