Human Design Reading

Bist du bereit für deine persönliche Identitätsfindung?

Erfahre, wie du deine Richtung im Leben findest und dich mit deiner persönlichen Lebensenergie verbindest

Hast du wirklich den Mut dich mit deiner persönlichen Lebensenergie und deiner Intution zu verbinden und deine Einzigartigkeit zu leben?

Was würde passieren, wenn ich dir erkläre, wie du in deiner individuellen Weise in deinen Stärken, Schwächen und Autorität funktionierst und du dich somit das erste Mal im Leben selbst verstehst.

Was würde passieren, wenn ich dir dein persönliches, einzigartiges und verlässliches Navigationsgerät erkläre, das dir hilft dich mit deiner powervollen Kraft und deiner einzigartigen Energie zu verbinden?

Wie wäre es wenn du dadurch ein entspannteres Leben führst und viele mentalen Fallen vermeiden kannst und den Kampf in dir beendest?

Hast du wirklich ein unstillbare Sehnsucht, dich selbst tiefer zu verstehen, zu wissen, wer du wirklich bist und wer nicht…?

Eine Human Design Analyse ist wirklich abgefahren und hilft dir auf deiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung dich von Frustration, Wut, Verbitterung und Enttäuschung zu befreien.

Wofür bin ich hier? Bist du bereit für deine Identitätsfindung?

Hol dir den Schlüssel zu deiner Bestimmung!

Was ist Human Design System?

Human Design wurde von Alan Robert Krakower ins Leben gerufen.

Das Human Design System kombiniert alte und moderne Wissenschaften miteinander wie Astrologie, I Ging, Kabbala, die Chakren, sowie Astronomie, Genetik, Biochemie und Quantenphysik.

Mit diesen alten Wissenschaften zeigt eine Human Design Analyse dir auf praktische Weise, wie du auf genetischer Weise tickst und wie du mit deiner individuellen Autorität im Leben Entscheidungen triffst.

Das Human Design System unterstützt dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung, da dieses System dir deine bewussten und unbewussten Anteile aufzeigt. Damit kann es dir auch genau erklären, wie deine Energie funktioniert. Es hebt bei jedem Menschen seine Stärken und Schwächen hervor.

Mit einer Human Design Analyse lernst du dich selbst besser kennen, und verstehst wie deinen persönliche Energie funktioniert.

Wenn dir dein Energietyp bewusst ist, bist du besser in der Lage deine wertvolle Lebensenergie einzusetzen.

Welche Daten brauche ich von dir, um eine Human Design Analyse zu machen?

Nicht viele….

  • Geburtstag
  • Geburtszeit
  • Geburtsort
  • Geburtsland

Kurzer Einblick in mein persönliches Human Design System:

Mareike Hummel:

Energietyp: Generator| Profil 1/3| Strategie: Reagieren| Autoriät: Sakral| Nicht-Selbst Thema: Frustration

Als Energietyp Generator bin ich das Duracell-Häschen, was unfassbar viel Energie zur Verfügung hat. Entscheidungen treffe ich niemals aus dem Verstand, sondern aus meiner sakralen Autorität, der inneren Bauchstimme, die mir mit „Ja“ oder „Nein“ antwortet.

Mit meinem Profil 1/3 führe ich ein ständiges Leben der Entdeckungen, die mir ständig in einem Prozess von Versuch und Irrtum offenbart und mir im Leben zeigt, was funktioniert und was nicht.

So in etwa wie der Professor Dr. Emmett L. „Doc“ Brown aus dem Science-Fiction-Film „Zurück in die Zukunft“. Als Forscher wende ich sehr viel Zeit auf, um etwas in der Tiefe zu verstehen, was mir eine sehr sichere Basis im Leben verschafft.

Genau aus dem Grund ist es meine Stärke mit der Welt zu teilen, was funktioniert und was nicht.

Du kannst also getrost Zeit sparen, weil ich Freude und Spaß am Forschen habe und dir das Ergebnis auf dem Silbertablett serviere.

So bin ich letztendlich vor vielen Jahren beim Human Design System gelandet.

 

Infos aus einem Human Design Reading, was du über deine Lernaufgaben und Talente erfährst

Human Design System ist ein excellentes Tool, dass ich vor 5 Jahren entdeckt, erforscht und in mein Leben integriert habe. Über dein persönliches Human Design Chart kannst du lernen, dich selbst besser kennen zu lernen, und verstehst wie deine persönliche Energie...

1:1 online Session: Was du im Reading über dich erfährst…

  • Erklärung deiner persönlichen Grafik deines Human Design Charts.
  • Ich zeige dir deine Stolpersteine auf und wie du sie beiseite schaffen kannst.
  • Lern deine definierten und undefinierten Energiezentren kennen. Sie sind das Gerüst deines Bodygraphs. Es gibt neun Energiezentren mit verschiedenen Aufgaben. Erhalte wertvolle Tipps, damit dich dein Umfeld nicht mehr in deinen undefinierten Energiezentren triggern kann und dir kostbare Energie abzapft.
  • Erklärung deines Energietyps: Bist du ein Reflektor, Generator, manifest. Generator, Manifestor oder Projektor. Erfahre mehr über deinen Energietyp und wie du deinen Energiehaushalt zukünftig optimal managen kannst.
  • Erfahre mehr über deine genetische Autorität, wie du leichter und klarer Entscheidungen triffst?
  • Erklärung deiner Strategie im Leben
  • Dein Nicht-Selbstthema, was dir hilft anders als vorher zu handeln. Denn es ist ein wichtiger Indikator, wenn du vom Weg abgekommen bist. Das hat viel mit deinem eigenen Emotionsmanagement zu tun.
  • Erfahre dein persönliches Profil, denn die meisten Menschen auf der Erde haben eine persönliche Bestimmung.
  • Deine bewussten Tore beschreiben deine grundsätzlichen Potentiale (Talente), sowie deine Schattenqualität des Tors, wenn du nicht nach Strategie und Autorität lebst, sondern aus deinem Verstand initiierst

 1:1 Session online per Zoom Meeting, 3 Stunden Aufteilung in 2 Sitzungen

Preis: Early Bird €250,- bis zum 31.10.21 danach €350,-

Blog: Lass dich über meine Gedankenwelt inspirieren…

Mareike, wie bist du zu dieser Idee gekommen?

Hmm, das ist ein längere Geschichte. Hast du gerade Zeit? Ja, dann lade ich dich herzlich zum Lesen ein... Aufgewachsen bin ich auf 2 landwirtschaftlichen Betrieben meiner Eltern und Großeltern. Meine Vorfahren haben seit über 350 Jahren Landwirtschaft Viehzucht,...

Intuition oder Wunschdenken, wenn dein Ego sich meldet ist es vorbei!

Bist du jemals in ein Zimmer gekommen, nachdem zwei Menschen sich darin gestritten hatten und hast die "dicke Luft" wahrgenommen? Das hast du sicherlich schon erlebt. Aber Auseinandersetzungen sind nicht die Ursache dafür, dass die Dichte der Luftmoleküle sich erhöht....

Meditiert! Warum ich regelmäßig meinen Geist entrümple

Seit 10 Jahren bin ich selbst auf der Reise und habe so unfassbar viele großartige Erfahrungen zum Meditieren weltweit gesammelt. Mit Hilfe von Meditation habe ich begonnen automatisch Schritt für Schritt mein Bewusstsein zu öffnen und zu erhöhen. Denn mein...

Zwischen Heuernte & Meditation, wie dich deine YIN- und YAN-Energie im Leben beeinflusst…

Heute plaudere ich mal aus dem Energie-Nähkästchen. Wer mich persönlich kennt, weiß dass ich ein Wirbelwind bin, der tut und macht, mächtig Staub aufwirbelt, vorwärts geht und Dinge verändert. Du erinnerst dich bestimmt noch an das chiniesische schwarz weiße Yin-Yan...