Selbsttest:

Du bist ein Magnet für toxische Beziehungen und fragst dich: "Bin ich coabhängig oder beziehungssüchtig?"

Wenn du es schwierig findest, glücklich zu sein, ohne in einer Beziehung zu sein. Dann entdecke hier im gratis Selbsttest

  • deine emotionalen Abhängigkeiten in Beziehungen

  • erfahre die Wahrheit über Co-Abhängigkeit

  • was du meistern darfst, damit du zum Magnet für eine glückliche Beziehung auf Augenhöhe wirst

Hey, ich bin Mareike Hummel und bin Expertin für Liebesglück statt Narzissmus Magnet und habe diesen Test aus meiner langjährigen Arbeit als Transformations Coach nach narzisstischen Missbrauch und Coabhängigkeit entworfen, um dir mehr Klarheit auf deinem Weg in glückliche Beziehungen zu verschaffen.

Mach jetzt den Selbsttest ! Klicke dazu auf den blauen Button "Quiz starten"