Selbsttest:

Bin ich coabhängig oder beziehungssüchtig? Wenn du es schwierig findest, glücklich zu sein, ohne in einer Beziehung zu sein. Dann entdecke hier im gratis Selbsttest deine emotionalen Abhängigkeiten in Beziehungen und erfahre die Wahrheit über Co-Abhängigkeit, die dich zum Magnet für toxische Beziehungen machen.

Hey, ich bin Mareike Hummel, aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, erfolgreich als Managerin im Wirtschaftsjob zu glänzen, aber in den emotionalen Fesseln der Co-Abhängigkeit in nazisstischen Beziehungen gefangen zu sein – sei es in Partnerschaften, Freundschaften oder beruflichen Situationen. Heute begleite ich als Spiritual Mentorin mit meinen Alpakas empathische Männer und Frauen 35+ auf ihrem Weg ins Beziehungsglück, insbesondere jene, die im Job erfolgreich brillieren, aber in der Liebe immer wieder auf den Toxic-Magnet stoßen. Gemeinsam lüften wir das Geheimnis der emotionalen Heilung und unternehmen transformative Schritte auf dem Weg zu einem erfüllenden Beziehungsleben.

Mach jetzt den Test ! Klicke dazu auf den blauen Button unten, um den Test zu starten...