Mein neues Ich: Befreie dich nach narzisstischen Missbrauch aus der Coabhängigkeit

und finde dein wahres Selbst für glückliche Beziehungen
zum Erstgespräch

Es ist Zeit zu deinem wahren Selbst heimzukehren...

Fällt es Dir schwer, Deine Gefühle zu spüren, Deine Wahrheit zu sagen, Grenzen zu setzen und Deine Bedürfnisse zu leben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?

Bist du ein Magnet für toxische Beziehungen, die dich leersaugen?

Bist Du bereit, die fehlerhaften Überzeugungen zu heilen, die durch negative Kindheitserfahrungen und von narzisstischen Missbrauch entstanden sind?

Wenn Du diese Fragen mit “Ja” beantwortet hast, dann ist dieses 1:1 Mentoring Programm genau das Richtige für Dich.

Warum Du Dir die Zeit nehmen solltest, emotional zu heilen

1. Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl aufbauen

Die Heilung emotionaler Wunden kann Dir helfen, ein starkes Selbstwertgefühl und Vertrauen in Dich selbst zu entwickeln. Du wirst bessere Entscheidungen treffen, Risiken eingehen und Dich selbstbewusst für Dich selbst einsetzen können. Lerne, gesunde Grenzen zu setzen und Dein authentisches Leben zu definieren. Kein unterdrücken mehr von unangenehmen Gefühlen oder das Gefühl eines Fußabtreters zu haben!

2. Gesunde Beziehungen aufbauen

Durch die Heilung emotionaler Wunden lernst Du, Dir selbst und anderen mehr zu vertrauen. Dies ermöglicht es Dir, gesündere Beziehungen zu Menschen aufzubauen und Liebe auf gesunde Weise zu geben und zu empfangen, frei von Co-Abhängigkeit, Unsicherheit und der Angst vor dem Verlassenwerden. Kein Magnet für toxische/ narzisstische Beziehungen mehr sein!

3. Klarheit und Richtung gewinnen

Die Heilung emotionaler Wunden gibt Dir Klarheit darüber, was Du im Leben willst und wie Du es erreichen kannst. Konzentriere Dich nicht mehr auf das, was Du nicht willst, sondern richte Deine Energie auf das, was Du erreichen möchtest. Dies hilft Dir, bessere Entscheidungen zu treffen und ein erfülltes und sinnvolles Leben zu gestalten. Lebe das Leben, das Du willst, nicht das, was andere von Dir erwarten.

4. Stress, Angst & Panikattacken reduzieren

Emotionales Heilen kann Dir helfen, Stress und Angst abzubauen. Du wirst präsenter im Moment sein und das Leben mehr genießen können. Kein Grübeln, keine kognitive Dissonanz oder verstrickte Beziehungen mehr.

5. Ein sinnvolleres Leben führen

Durch die Heilung emotionaler Wunden lernst Du, Deine Gefühle als Signallampen deiner Bedürfnisse zu verstehen, Deine Bedürfnisse zu leben,  Dich selbst zu akzeptieren und ein sinnvolleres Leben zu führen. Finde Freude und Erfüllung im Leben und sei zufriedener mit dem, was Du bist. Verstecke Dein wahres Ich nicht mehr!

Was dir dieses 1:1 Mentoring bietet: Das Erwachsenwerden des Inneren Kindes

Unerledigte Aufgaben heilen

Das erwachsene Kind braucht einen Prozess, um die am meisten verwundeten Teile von sich selbst zu erreichen und sich mit dem verlorenen inneren Kind zu verbinden. So kannst Du die Vergangenheit integrieren, im Jetzt leben und lernen, dass Du es wert bist, das Gute im Leben zu empfangen.

Unterbewusste/ emotionale Selbstheilung: Bearbeitung tief verwurzelter Glaubenssätze und das Befreien von festsitzenden Emotionen im Quantenfeld, sowie Achtsamkeitstraining, Trigger-Healing, Chakra-Healing und Transformation des Energiefelds

Regulierung und Heilung des Nervensystems: Mit Hilfe von Körperarbeit, Energiearbeit und Achtsamkeit

Neurologische Ansätze: Methoden, um Dein Gehirn neu zu programmieren.

Spirituelle Integration: Verbindung zu Deinem höheren Selbst mit Hilfe von Meditation und Yoga

Emotionale persönliche Unterstützung: Begleitung durch Deine emotionalen Heilungsprozesse.

Wichtiger Hinweis: Dieses Mentoring ist nicht für dich geeignet, wenn du in Therapie bist oder Psychopharmaka oder Antidepressiva nimmst. Dir ist bewusst, dass dieses Mentoring keine Psychotherapie oder medizinische Behandlung ist und eine solche auch nicht ersetzen können. Deine Teilnahme an diesem Mentoring setzt eine normale psychische/physische Belastbarkeit voraus. Ich gebe kein Heilversprechen oder Diagnosen ab. Diese angewandten Methoden in diesem Workshop sind nicht dazu gedacht, einen Arzt oder Therapeuten zu ersetzen und sind nicht zur Behandlung von Krankheiten aller Art entworfen worden. Zur Behandlung von Krankheiten aller Art wird dem Teilnehmer ausdrücklich zur Konsultation eines Arztes geraten.

Was dir glückliche Teilnehmerstimmen verraten...

“Dank des Programms habe ich endlich die Kraft gefunden, für mich selbst einzustehen und gesunde Grenzen zu setzen.”

Anna S.

“Ich habe gelernt, mich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Meine Beziehungen sind jetzt erfüllender als je zuvor.”

Markus

Es ist Zeit, die Heldin deiner eigenen Geschichte zu werden!

Hey, ich bin Mareike Hummel. Wenn wir uns mehr um andere als um uns selbst kümmern, vergessen wir, die Hauptfigur unserer eigenen Geschichte zu sein. Wenn wir Schwierigkeiten haben, uns selbst zu lieben und die Bedürfnisse anderer vor unsere eigenen stellen, geraten wir in einen Kreislauf der Selbstaufgabe. Doch es gibt Hoffnung und einen Weg heraus.

Meine eigene Heilung vom narzisstischen Missbrauch und von Co-Abhängigkeit zeigt, dass es möglich ist, das Überlebensmuster im Gehirn zu heilen und das Unterbewusstsein auf Gesundheit, Wohlstand, Vitalität, Zufriedenheit und sogar Liebe umzuprogrammieren. Mit meinen bewährten Mentorings, Anleitungen, Werkzeugen, meinem Wissen und der Unterstützung einer starken Gemeinschaft kannst auch du diese Veränderung erreichen.

Du wirst die Geheimnisse entdecken, wie du dein Recht auf ein erfülltes und wertvolles Leben zurückerlangen kannst. Das ist es, was Mareikes Mentoring, ihr Team und ihre 8 Alpakas dir bieten können. Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen und dein neues, strahlendes Ich entdecken.

Mareike Hummel

Transformations Coach| Spiritual Mentoring| Intuitive Healing & Energiearbeit| Verkörperung & Umsetzung

“Mein neues Ich” – Mentoring Programm

Preis und freie Plätze auf Anfrage/ Mentoring Zeitraum 2- 12 Monate

In einem kostenlosen Erstgespräch über Zoom können wir uns (fast) persönlich kennenlernen, dein Anliegen von mehreren Seiten beleuchten und so sehen, wie ich dich am besten Unterstützen kann.