Quantenheilung

KHP Session- Aktivierung der kosmischen Heilungsprozesse

Verbindung mit der kosmischen Intelligenz

Nur weil wir etwas mit unseren Augen nicht sehen können, heißt es nicht, dass es nicht existiert. Im Gegenteil beginnt die Magie des Lebens dann, wenn wir uns für all das öffnen, was über unsere Wahrnehmung unserer 5 Sinne hinausgeht.

Täglich nutzen wir unsichtbare Felder wie Mobilfunksignale, Bluetooth oder drahtlose Netzwerke wie WLAN. Auch Menschen interagieren über unsere Energiefelder auf unsichtbare Weise mit unserer Umgebung. Unser Bewusstsein schickt über das Gehirn, den Geist und die Zellen Signale in die uns umgebenden Felder. Signale, die durch die Nervenbahnen fließen, erzeugen Energiefelder und diese Felder verändern sich, je nachdem was sich in unserem Bewusstsein befindet.

In einer KHP Session arbeite ich mit der Quantenheilung. Sie arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in den Zustand, in dem tiefe Selbstheilprozesse stattfinden dürfen! Alles besteht aus Energie und Ordnung, alles kommt aus dem reinen Bewusstsein.

Als Quantenheilung-Anwenderin erziele ich eine Wirkung, in dem ich mich in dieses reine kosmische Bewusstsein versetze, während ich gleichzeitig die physischen oder emotionalen Beschwerden nur vage wahrnehme. Sobald ich spüre, dass die Zeit reif ist, wird der Selbstheilungsprozess angestupst.

Mareike Hummel

KHP Session- Aktivierung deiner kosmischen Heilungsprozesse

Wo Disharmonie vorhanden ist, ist es wichtig die dafür notwendigen Heilungsprozesse einzuleiten, um die Harmonie auf allen Ebenen wieder herzustellen.

Wo Harmonie und Glück sind, ist auch Gesundheit und Wohlbefinden. Die kosmischen Heilungsprozesse wirken tiefgreifend auf allen Ebenen deines Seins.

Die KHP Session beinhaltet: 

  • Transformation von Schmerz und körperlicher Verspannung
  • Essentielle-Körper-Geist-Seele-Session: Transformation von ursächlich orientierten und sinnerklärenden Unannehmlichkeiten, sowie unbewusste Glaubens,- Verhaltens- und Handlungsmuster, die uns aus der Balance bringen und gefangen halten
  • Ausrichtung des seelischen, geistigen und physischen „Dritten Auges“ und des „C7“ Wirbels
  • Aktivierung und Harmonisierung der Hauptchakren
  • Kosmische Herz Umarmung

Die KHP Session findet entspannt im Liegen statt und dauert ca. 1 Stunde.

Wichtiger Hinweis: Diese angewandte Methode ist nicht dazu gedacht, einen Arzt oder Therapeuten zu ersetzen und ist nicht zur Behandlung von Krankheiten aller Art entworfen worden. Zur Behandlung von Krankheiten aller Art wird dem Teilnehmer ausdrücklich zur Konsultation eines Arztes geraten.

Mareike, wie bist du zu dieser Idee gekommen?

Mareike, wie bist du zu dieser Idee gekommen?

Hmm, das ist ein längere Geschichte. Hast du gerade Zeit? Ja, dann lade ich dich herzlich zum Lesen ein... Aufgewachsen bin ich auf 2 landwirtschaftlichen Betrieben meiner Eltern und Großeltern. Meine Vorfahren haben seit über 350 Jahren Landwirtschaft Viehzucht,...